Spiel im Freilauf

Diskutiere Spiel im Freilauf im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, wieviel Spiel im Freilauf/Kassette ist normal? (Video) Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass ein Rad an der Kassette Spiel hat, ein...
  • Spiel im Freilauf Beitrag #1
F

fliegerlenker

Themenstarter
Hallo,
wieviel Spiel im Freilauf/Kassette ist normal? (Video)
Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass ein Rad an der Kassette Spiel hat, ein anderes nicht.
Bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel im Freilauf Beitrag #2
O

Omarad

Kassette festschrauben. Man sieht ja, dass nicht alle Ritzel sich gleichmäßig bewegen, also öiegt es nicht am Freilauf, die Kassette ist nicht fest. Lockere Kassetten kommen häufig vor, sollen aber nicht sein

Thema:

Spiel im Freilauf

Spiel im Freilauf - Ähnliche Themen

Kassetten Frage / Problem beim Stromer ST1.: Moin Gerade mal das Hinterrad beim ST1 ausgebaut. Wollte wissen was für ein Hersteller die Kassette ist, um eine nach zu kaufen. Wie bekomme...
Shimano HG mit Sunrace 12 fach Kassette als 2 ten Laufradsatz?: Hallo zusammen. Habe mir einen neuen Laufradsatz für mein Stereo Hybrid gegönnt. (DT SWISS H1900 IS Microspline) Jetzt habe ich den alten...
Kassette Shimano XT-M8100 ersetzen durch....? (Gold): Hallo zusammen, ich hoffe es kann mich hier im Forum jemand erleuchten. Ich würde gerne meine Shimano Kassette XT-M8100 (10-51, 12-fach) gegen...
Cube Geräusch aus dem vorderen Teil: Hallo, wenn ich über sehr unebenen und harten Untergrund fahre höre ich manchmal ein schlagendes oder klopfendes Geräusch aus der vorderen Hälfte...
Giant Quick-E+ FS Knarzen aus dem Antrieb..und was ich dagegen tat: Hallo, wollte hier nur ein kleine Odysee beschreiben, welche ich grad hinter mich gebracht habe. Ausgangslage: Übles Knarzen beim Antritt Ok...
Oben