Spezialized SL-serie Range Extender drittanbieter

Diskutiere Spezialized SL-serie Range Extender drittanbieter im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Aliexpress oder sonstigen Drittanbietern für die recht überteuerten Range extenders für die Specialized...
  • Spezialized SL-serie Range Extender drittanbieter Beitrag #1
T

tj17

Themenstarter
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach Aliexpress oder sonstigen Drittanbietern für die recht überteuerten Range extenders für die Specialized SL serie. Hat jemand evtl Erfahrungen damit sammeln können?
über Tipps würde ich mich freuen.

danke!

Thema:

Spezialized SL-serie Range Extender drittanbieter

Spezialized SL-serie Range Extender drittanbieter - Ähnliche Themen

Range Extender SL Modelle: Hallo, hat einer Erfahrungen mit den Rage Extendern aus Italien ? Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Würde ihn für mein Vado SL haben wollen...
erledigt Specialized LEVO SL Range Extender inkl. Kabel: Hallo; ich suche einen Specialized LEVO SL Range Extender inkl. Kabel egal ob neu oder gebraucht. Bitte Zustand beschreiben und Preisvorstellung...
Rotwild Range Extender 7Ah 36V 254Wh an ROTWILD POWER PACK 4P10S-518?: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, kann ich nicht genau in Erfahrung bringen, ob die beiden Teile zusammen passen. Anbei der Link zu...
X35+ Range Extender Schaltplan: Servus miteinander, ich habe da ein kleines Problem ... mein Vater hat von Privat einen Range Extender für das X35+ System vom Ebikemotion /...
E-Bike-Empfehlung für Pendler/Touren (Specialized, Cube,...): Hallo Pedelec/eBike-Community, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach E-Bikes und müssen uns leider mit der Situation abfinden, dass wir...
Oben