Specialized Spezialized levo comp

Diskutiere Spezialized levo comp im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So nun habe ich das Levo comp Modell 2019 mit 15% Rabatt gekauft. Gegen Aufpreis von Fr. 400.- hat mir der Händler den 500mA gegen den 700 mA...
Schayene

Schayene

So nun habe ich das Levo comp Modell 2019 mit 15% Rabatt gekauft. Gegen Aufpreis von Fr. 400.- hat mir der Händler den 500mA gegen den 700 mA getauscht. Insgesamt Fr. 1000.- weniger als das 2020 er kosten würde. Bei diesem Modell ist ja der 700er Akku original verbaut.Die besten Preise bekommt man immer gegen Ende Jahr. Wer ein neues bike will soll jetzt kaufen.

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2020; SDURO HardNine 5.0
Es gab bereits die 2020 mit -15% bei einigen Händlern (Black Friday)

Schayene

Schayene

Leider hielt die Freude an meinem neuen Levo nicht sehr lange.Motorengeräusche übles Pfeifen bei steilen Passagen. Allgemein sehr lauter Motor. Habe meinem Händler das Leid geklagt. Eine Audio Aufnahme wurde gemacht und Dem Hersteller gemailt. Die Antwort kam schnell. Es muss ein neuer Motor rein. Dieser wird nun nächste Woche montiert. Brose sollte dieses Problem langsam im Griff haben und keine neuen bikes mit diesen Lauten Motoren ausliefern. Es macht halt immer nur Umstände .

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Leider hielt die Freude an meinem neuen Levo nicht sehr lange.Motorengeräusche übles Pfeifen bei steilen Passagen. Allgemein sehr lauter Motor. Habe meinem Händler das Leid geklagt. Eine Audio Aufnahme wurde gemacht und Dem Hersteller gemailt. Die Antwort kam schnell. Es muss ein neuer Motor rein. Dieser wird nun nächste Woche montiert. Brose sollte dieses Problem langsam im Griff haben und keine neuen bikes mit diesen Lauten Motoren ausliefern. Es macht halt immer nur Umstände .
km? oder war er immer schon laut

J

Joker0007

Was für ein Produktionstag steht auf dem weißen Aufkleber auf der Unterseite des Rohrs?

S

Supermotler

Details E-Antrieb
Levo Turbo FSR 2019
Ab welchem Datum gibt es die 2. Serie?

Das Modell 2019 wird ab Mitte 2018 gebaut/ verkauft...

Wann sind die Aufkleber, Wippe, Schwamm und Motorgehäuse serienmäßig verbaut worden?

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Das stimmt doch alles nicht und wurde von noch keinem bestätigt, dass es eine neue Motorvariante gibt. Meiner im 2020 ist lauter als im 2019ner. Ich bin auch nicht der einzige dem das schon aufgefallen ist. Es gibt nach wie vor Streuungen was die Lautstärke betrifft
Ergänzung:

Wann sind die Aufkleber, Wippe, Schwamm und Motorgehäuse serienmäßig verbaut worden?
Das wurde ca. ab Februar 2019 gemacht, hat aber nichts mit einem neuen leiseren Motor zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Schayene

Schayene

Mein Händler ( gut einen in der Nähe zu haben) hat dem Motor ohne Probleme ausgetauscht. Nun herrscht wirklich Freude. Mit dem 700 er Akku ist die Reichweite grösser als mein Hinterteil aushält. Der Sattel wurde mir auch kostenlos gegen den 2020 verbauten ausgewechselt. Ist viel bequemer. Motor ist sehr leise. Zufriedenheit von 1 bis 10 glatte 10

Schayene

Schayene

das würde mich auch interessieren... Probleme soll es ja nur bei der ersten Serie gegeben haben....
Auf dem Aufkleber steht Produktionsjahr 2018 . Es ist das Modell 2019. Mein Händler gab mir auch 15% Rabatt und tauschte den 500 Akku gegen den 700.
Ergänzung:

Ab welchem Datum gibt es die 2. Serie?

Das Modell 2019 wird ab Mitte 2018 gebaut/ verkauft...

Das wurde mir vom Händler alles nachgerüstet. Eigentlich ist alles verbaut wie im 2020 Modell inl. grösserer Akku.

Thema:

Spezialized levo comp

Oben