sonstige(s) Spezialized-Ersatzteil_s...Kundendienst-Theater

Diskutiere Spezialized-Ersatzteil_s...Kundendienst-Theater im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; bin ich hier der einzige, der - weil händler nicht beliefert werden mit diversen teilen (bei mir ists die MY18 Lenkerfernbedienung) und das dann...
D

dio

bin ich hier der einzige, der - weil händler nicht beliefert werden mit diversen teilen (bei mir ists die MY18 Lenkerfernbedienung)
und das dann inzwischen monatelang mit mail-hin/her mit spezi-europa über x-bearbeiter ihren tips (waren inzwischen drei) folgend, dann
auf inzwischen drei teilen nun sitzte die alle doch nicht passen (im wert von inzwischen € 200,97) und nun nicht mal mehr ne antwort bekomme
???
das mann dann als alter kunde (selber 5 biks schon kauft haben)und(für leute im bekanntenkreis auch noch 4) (vor denen im rep-falle nun saublöd da stehe ;-((
so behandelt wird, mal stinkig wird und sich nen totalen systhem/firmenwechsel vornimmt - muss doch verständlich sein ;-((((((

einzig ein grosser versender von mtb teilen hat sich der sache angenommen udn das nicht nur mit falschen tips (wobei das richtige teil auch nicht dabei war ....)
aber mit messen, dank hilfe hier und herumlöten - läufts nun wieder (leider aber auch mit extremem mail/zeitaufwand - 20x hin und her mit spezi und ü 200€)

genen sowas rechtlich vorzugehen reicht leider meingehalt nicht aus und meine dealerin kann ja gar nix dafür, denn die bekommt nit mal die teile welche ich
aufgetrieben habe, weils an verträge gebunden ist - die corona-ausrede welche die einzige war auch schon nimmer hören kann von spezie und gespannt bin
ob ich echt der einzige bin mit derartigem kunde-is-nix-könig verhalten von spezielized

wenn dem so wäre mich halt an memdien wie mtb zeitschriften udn foren wenden werde - vl hilft ja das ;-)))))))))))))))))))

vüll spass beim biken trotz des nahenden winters udn alle xund blieba - dio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mh1303

Puuh, hätte da nicht ein Satz gereicht, oder vielleicht zwei.
Also die Fernbedienung bekommst du im Netz.
Wenn sie kaputt ist musst du den Stecker der Fernbedienung aus dem Motor ziehen und dann läuft alles und du schaltest am Akku.

OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Frust Texte nimmt niemand ernst, eine sachliche Formulierung der Tatsachen schon.
Wenn man dann noch den Text in kompletter Kleinschreibung mit diversen Rechtschreibfehlern raushaut, was denken dann wohl die Leser dieser Botschaft?
Ja, jeder kann sich mal vertippen, verschreiben, aber..

jopedeleco

jopedeleco

Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Und dann ein wildes durcheinander und Missachtung der Rechtschreibung

Thema:

Spezialized-Ersatzteil_s...Kundendienst-Theater

Spezialized-Ersatzteil_s...Kundendienst-Theater - Ähnliche Themen

• sonstige(s) spezialized-vado-und-como-tune.apk

sonstige(s) spezialized-vado-und-como-tune.apk: Hallo, kann mir die "spezialized-vado-und-como-tune.apk" app bitte jemand zukommen lassen oder einen Link schicken? Die Download-Links hier sind...
  • Specialized Spezialized levo comp

Specialized Spezialized levo comp: So nun habe ich das Levo comp Modell 2019 mit 15% Rabatt gekauft. Gegen Aufpreis von Fr. 400.- hat mir der Händler den 500mA gegen den 700 mA...
  • sonstige(s) Brose Drive S unterstützung >400% nur bei Spezialized?

sonstige(s) Brose Drive S unterstützung >400% nur bei Spezialized?: Moin, kurze Frage. im Spezialiced Thread steht ja was das mit nem FW Update ne neue Unterstützungsstufe hinzugekommen ist über 400%... Geht das...
  • erledigt Spezialized Turbo-S Speed Pedelec

erledigt Spezialized Turbo-S Speed Pedelec: Ich verkaufe hier mein Turbo-S was ich vor knapp 2 Jahren als Pendler Rad gekauft habe. Ich habe mittlerweile keine Verwendung mehr dafür. Es...