Spezi Talks von Justin (Grin Technologies) heute um 16 Uhr live: Everything about Hub Motor Drive Systems

Diskutiere Spezi Talks von Justin (Grin Technologies) heute um 16 Uhr live: Everything about Hub Motor Drive Systems im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Nachdem unser gemeinsamer EBS / GRIN Messestand auf der SPEZI leider wegen der Corona bedingten Absage seitens des Veranstalters der SPEZI nicht...

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma und GMAC
Nachdem unser gemeinsamer EBS / GRIN Messestand auf der SPEZI leider wegen der Corona bedingten Absage seitens des Veranstalters der SPEZI nicht zustande kommt, hat es wenigstens geklappt, dass der von Justin geplante Vortrag in Germersheim jetzt als Live-Vortrag zur gleichen Zeit stattfindet, wie es gewesen wäre, wenn die Messe stattgefunden hätte. Um 16 Uhr ist es so weit:

Grin News

Willkommen zur virtuellen SPEZI! - Virtual SPEZI

Freu mich schon drauf! :):):)

stan

Sehr interessanter Vortrag, hinterlässt bei mir mehr Fragen als Antworten - im positiven Sinne!
Danke fürs Organisieren!

Thema:

Spezi Talks von Justin (Grin Technologies) heute um 16 Uhr live: Everything about Hub Motor Drive Systems

Spezi Talks von Justin (Grin Technologies) heute um 16 Uhr live: Everything about Hub Motor Drive Systems - Ähnliche Themen

Treffen SPEZI 2020 fällt leider wegen Corona ersatzlos aus: Auch dieses Jahr ist Ebike Solutions wieder auf der SPEZI. Da freue ich mich jedes Jahr drauf, u.a. weil die Spezi für mich auch so was wie ein...
Oben