didi28
Teammitglied
- Details E-Antrieb
- Puma und GMAC
Auch dieses Jahr ist Ebike Solutions wieder auf der SPEZI. Da freue ich mich jedes Jahr drauf, u.a. weil die Spezi für mich auch so was wie ein kleines Forumstreffen ist. Jedenfalls kommen immer eine ganze Reihe von Forumsmitgliedern bei uns am Stand vorbei und sagen Hallo. Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders, da wir im Rahmen unserer engen Zusammenarbeit mit Grin Technologies nun auch einen gemeinsamen Messestand im Außengelände haben und Justin (der Geschäftsführer von Grin) persönlich beide Tage vor Ort ist:
Für Justin habe ich bei der Gelegenheit zwei Vortragstermine organisiert. Die Vorträge finden in Hörsaal 328 der Germersheimer Universität statt: Vortragsraum - Spezialradmesse SPEZI
Der erste Vortrag von Justin ist am Samstag, 25.04.2020 um 14 Uhr:
"The Coming Age of Solar Mobility, Reflections on Suntrip 2018"
Vorträge 2020 am Samstag - Spezialradmesse SPEZI
Und der zweite am Sonntag, 26.04.2020 um 11 Uhr:
"Understanding Everything about Hub Motor Drive Systems"
Vorträge 2020 am Sonntag - Spezialradmesse SPEZI
NACHTRAG: An dem auf den 15. und 16. August verlegten Ausweichtermin kann Justin von GRIN Technologies leider nicht teilnehmen und dewegen natürlich auch seine Vorträge nicht halten, sehr schade ...
Für Justin habe ich bei der Gelegenheit zwei Vortragstermine organisiert. Die Vorträge finden in Hörsaal 328 der Germersheimer Universität statt: Vortragsraum - Spezialradmesse SPEZI
Der erste Vortrag von Justin ist am Samstag, 25.04.2020 um 14 Uhr:
"The Coming Age of Solar Mobility, Reflections on Suntrip 2018"
Vorträge 2020 am Samstag - Spezialradmesse SPEZI
Und der zweite am Sonntag, 26.04.2020 um 11 Uhr:
"Understanding Everything about Hub Motor Drive Systems"
Vorträge 2020 am Sonntag - Spezialradmesse SPEZI
NACHTRAG: An dem auf den 15. und 16. August verlegten Ausweichtermin kann Justin von GRIN Technologies leider nicht teilnehmen und dewegen natürlich auch seine Vorträge nicht halten, sehr schade ...
Zuletzt bearbeitet: