Bafang Speichenbruch Bird Bike

Diskutiere Speichenbruch Bird Bike im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo in die Runde, , nun ist es soweit, nach rund 2300 km hat sich eine Speiche im Hinterrad meines Bird Bikes verabschiedet. Ein großes Problem...
  • Speichenbruch Bird Bike Beitrag #1
C

Chrisbi

Themenstarter
Hallo in die Runde, , nun ist es soweit, nach rund 2300 km hat sich eine Speiche im Hinterrad meines Bird Bikes verabschiedet. Ein großes Problem besteht hier passende Speichen zu finden, bzw jemanden der diese einspeicht. Nun, selbst ist der Bird Bike Fahrer und somit habe ich mir einen Zentrierständer gekauft, die passenden Speichen und habe es kurzer Hand selbst gemacht. das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. trotzdem finde ich den Service oder nicht vorhandenen Service den Bird Bike anbietet grenzwertig. Hattet ihr schon einen Speichenbruch bei eurem Bird Bike?

Allzeit gute Fahrt!!!

Thema:

Speichenbruch Bird Bike

Speichenbruch Bird Bike - Ähnliche Themen

Projekt Sanierung und Umbau Schachner-Rad: Moin zusammen, da mir nach einigen Detailfragen empfohlen wurde, mein Projekt mal komplett vorzustellen, um eventuell mehr Hilfe zu bekommen, tue...
Cube Kleiner Gabelservice Cube Stereo Hybrid 140 SL BJ 2022: Hallo zusammen, habe jetzt - längst überfällig - den kleinen Gabelservice an meinem Cube Stereo Hybrid 140 SL BJ 2022 gemacht. Die dort...
Leicht, effektiv, preiswert: E-bike Umbau mit 800g Gewicht! DIY für 200Euro! Fast nur Standardkomponenten: So, ich sollte endlich auch mal einen meiner Umbauten hier im Forum vorstellen, nachdem ich schon viele Infos herausgezogen habe. Der Umbau wurde...
Johnny Watts vs. Big Ben plus am 2019er R&M Charger Vario 28 Zoll: ein erster Erfahrungsbericht: [VORSICHT: längerer Text!] 😋 Motivation: Ich habe jetzt mein 2019er Charger Vario (ohne die damalige GH- / heutige GT-Option, also mit 28 Zoll...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
Oben