sonstige(s) Speedchip für Bosch CX, der mit dem Dual-Battery-Modus zusammenarbeitet

Diskutiere Speedchip für Bosch CX, der mit dem Dual-Battery-Modus zusammenarbeitet im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe eine zweite BoschPowerpack-Spezialbatterie mit einem Bosch-Kabel an das Doppelbatteriesystem angeschlossen. Das System sieht 2 Batterien...

fineasz

Ich habe eine zweite BoschPowerpack-Spezialbatterie mit einem Bosch-Kabel an das Doppelbatteriesystem angeschlossen. Das System sieht 2 Batterien. Leider funktioniert der SpeedBox2-Chip nach dem Anschließen nicht mehr. Ich habe vom Hersteller die Information erhalten, dass der Chip nur in Doppelbatterieversionen ab Werk funktioniert, nicht in kundenspezifischen Versionen.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und es gelöst? Hat jemand einen Chip anderer Hersteller verwendet, der mit dem Dual-Battery-System funktioniert, aber die Geschwindigkeit korrekt anzeigt?

Thema:

Speedchip für Bosch CX, der mit dem Dual-Battery-Modus zusammenarbeitet

Speedchip für Bosch CX, der mit dem Dual-Battery-Modus zusammenarbeitet - Ähnliche Themen

sonstige(s) Dual Battery System nachgerüstet: Hallo Hat von euch einer schon einmal erfolgreich das Dual Battery System von Bosch nachgerüstet? Von Bosch habe ich nur dies Nachricht...
sonstige(s) Bosch Dual Battery lädt nicht vollständig: Hallo Ich habe ein neues Fahrrad mit Bosch Dual Battery System. Mit den beiden neuen Akkus funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber einen...
R&M Delite: Dual Battery funktioniert nicht: Hallo, Ich hatte Gelegenheit beim Händler meines Vertrauens ein Delite mit Dual Battery zu testen und konnte dieses Testrad auch erwerben. Nun...
USB Type A Steckdose / 5V 1A / auf MonkeyLink Vorbau / mit Bosch CX 12V Lichtausgang: Möchte euch zeigen wie ich eine USB Steckdose an meinem Bike realisiert habe: Wie in einem anderen Thread MonkeyLink Probleme / Supernova M99...
sonstige(s) Suche Pedelec mit Bosch dual battery: Ich bin auf der Suche nach einem Pedelec mit Bosch CX Motor und dual battery Möglichkeit. 2018 bietet das Riese und Müller mit dem Super Charger...
Oben