Giant Speedbox Tuning

Diskutiere Speedbox Tuning im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Gemeinde Habe seit einer Weile ein Giant Anytour! Es hat einen Yamaha Motor. Bin ansich sehr zufrieden, allerdings sind mir die 25...

Lord Helmchen

Dabei seit
13.10.2020
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde Habe seit einer Weile ein Giant Anytour! Es hat einen Yamaha Motor.
Bin ansich sehr zufrieden, allerdings sind mir die 25 km/h auf Dauer zu wenig. Möchte daher mit Speedbox tunen. Jetzt habe ich gesehen das es Speedboxen für Giant Bikes, aber auch für Yamaha Motoren gibt. Welche muss ich also nehmen?
Weiss von Euch jemand bescheid?
 

Biker36

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
535
Die für Giant der Motor ist zwar von Yamaha aber Giant verpasst den Motoren eine eigne Software.
 

Norick

Dabei seit
06.10.2020
Beiträge
6
Ich hab die speedbox V2.0 drin für Giant...sag mal Bescheid wenn du sie verbaut hast ob dann noch der Automatik Modus funktioniert.
 
Thema:

Speedbox Tuning

Speedbox Tuning - Ähnliche Themen

Giant Giant Explore E+ 1 Pro Tuning Problem: Guten Tag zusammen, Ich besitze ein GIANT Explore E+ 1 Pro GTSmit 625 Wh von 2020. An sich bin ich damit sehr zufrieden, nur ein paar...
sonstige(s) Yamaha Motor entdrosseln - Giant Stance E+ 0: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mir diese Woche mein erstes E-Bike gekauft. Ein Giant Stance E+0 mit Yamaha Motor. Es macht sich...
Haibike XDuro Allmtn 2.0 vs. TRANCE E+ 1 PRO 625 WH oder ?: Hallo miteinander, nachdem ich jetzt schon eine Weile hier nur mitgelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch mal zu registrieren. Die...
Cube mit neuem Bosch CX oder Liv mit Giant SyncDrive Sport (2019)?: Hallo zusammen, ich möchte ein Ebike kaufen und stehe vor der Wahl zwischen 2 bzw. 3 Modellen. Wobei es letztlich auch um die Entscheidung geht...
Giant Reign E+ 1 Pro oder Specialized Kenevo Expert 2020: Hallo, ich möchte mir ein Enduro Pedelec zulegen. Folgende Eckdaten sollten erfüllt sein: - 27,5 " Räder (vorne und hinten!) - Motor Bosch CX...
Oben