Haibike SpeedBox 2 an Haibike SDURO 5.0 PW ST 2020 Steckerproblem

Diskutiere SpeedBox 2 an Haibike SDURO 5.0 PW ST 2020 Steckerproblem im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ... Ich habe heute eine SpeedBox 2 bekommen. Angebracht soll es an o.g Bike. Folgendes Problem : An der Speedbox2 hängen 4 Stecker ( 2 Graue...
Zeller

Zeller

Punkte Reaktionen
5
Details E-Antrieb
Yamaha PW-ST
Hallo ...
Ich habe heute eine SpeedBox 2 bekommen.
Angebracht soll es an o.g Bike. Folgendes Problem : An der Speedbox2 hängen 4 Stecker ( 2 Graue + 2 dreipolige weiße an denen jeweils zwei Kabel hängen ).
An dem Haibike sind die Stecker, an dem die weißen Stecker der SpeedBox angeklemmt werden sollen, zweipolig !!!!
Ein dreipoliger Stecker auf einen zweipoligen Stecker geht nun mal nicht ...klar, größe passt eben nicht.
Antort von meinem Händler "Dann ist das Bike nicht zu tunen " . Ach so........
Um diese Stecker geht es :

20201012_191742.jpg

20201012_191826.jpg

Kann mir jemand sagen wie diese Stecker genannt werden , damit ich mir die als zweipolige Stecker besorge und selber anklemme ?
Danke für Eure Hilfe

Zeller

Zeller

Punkte Reaktionen
5
Details E-Antrieb
Yamaha PW-ST
ERLEDIGT !
An der SpeedBox wird der dreipolige Stecker ersetzt durch
JWPF Stecker Set 2-polig JST 02R-JWPF-VSLE-S u. 02T-JWPF-VSLE-S + Kontakte
Dann passt es auch am PW ST 2020

Thema:

SpeedBox 2 an Haibike SDURO 5.0 PW ST 2020 Steckerproblem

SpeedBox 2 an Haibike SDURO 5.0 PW ST 2020 Steckerproblem - Ähnliche Themen

Haibike SDuro Trekking 2.0 2020 vs Haibike SDuro Trekking 5.0 2017: Hallo Zusammen, ich bin dabei mir mein erstes E-Bike anzuschaffen und wollte mich daher erstmal auf einen gutes gebrauchtes versuchen. Nun bin...
Haibike SDURO Hardnine 5.0 2020 oder Cube Reaction Hybrid Pro 500?: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe zu meinem E-Bike. Habe mir ein Haibike SDURO Hardnine 5.0 2020 gekauft. Das Fahrrad ist eigentlich...
Haibike Haibike 4.0 LTD schaltet sich währen der Fahrt ab: Hallo Pedelec Gemeinde. Ich heiße Peter und habe mir zu Weihnachten ein Haibike Trekking 4.0 LTD (Yamaha PW-ST mit Side-switch) in grau gekauft...
Haibike Sduro 5.0 – Komponentenwechsel / Gabel / Bremse vorne: Hallo und guten Morgen, ich fahre ein Sduro 5.0 Trekking aus 2018 mit einem CX Motor. Gefahren bin ich nun in den 3 Jahren gute 8000km. (flaches...
Kaufentscheidung (technisch): HAIBIKE SDuro Cross 4.0 (2019) o. Cross 5.0 (2020): Hallo, morgen ist Finaltag und eines der beiden bikes soll kommen. Meine Frage an Euch: welches ist technisch besser aufgestellt? Viele Sachen...
Oben