Speed Signal -Noch mal Brainpower Motor Controller

Diskutiere Speed Signal -Noch mal Brainpower Motor Controller im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo alle beisammen... ich habe mich durch den Brainpower durchgearbeitet und es läuft soweit alles - nachem ich das PAS Signal mit BC546 und 2...

Alpha-Tec

Hallo alle beisammen...

ich habe mich durch den Brainpower durchgearbeitet und es läuft soweit alles - nachem ich das PAS Signal mit BC546 und 2 Widerständen 4,7K und 270 invertiert habe.
(wenn jemand ein Schaltbild braucht stell ich das gerne hier rein)

Das einzige was nicht geht ist eine Geschwindigkeitsanzeige wenn der Motor nicht läuft. Am Motor gab es ein Grünes Kabel wo ich ein Hall Signal (einmal Impuls auf Ground je Umdrehung) gemessen habe. Das habe ich mit dem Weißen Kabel an dem Multistecker verbunden was auf Pull Up - 5 V Pegel liegt.

Sollte also passen. -Geht nur nicht

Also auch mal das Signal invertiert - bekommt normal 0V - geht auf 5 V bei Triggerung................ Geht auch nichts

weiss jemand was zu machen ist oder hat überhaupt jemand einen Brainpower wo das funktioniert - Geschwindigkeitsanzeige bei Motorstillstand ?

Thema:

Speed Signal -Noch mal Brainpower Motor Controller

Speed Signal -Noch mal Brainpower Motor Controller - Ähnliche Themen

neuer Controller aber kein PAS Signal :(: Hallo liebes Forum, ich habe mich vorab schon durch sehr viele hilfreiche Themen hier durchgelesen, aber jetzt bin ich an einen Punkt gekomen, wo...
Brainpower Controller setzt das eingestellte Speed Limit nicht um: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem neuen Controller. Zuerst mal mein Komponenten: - Motor: NCM DAS-KIT - Controller + Display...
Problem mit gebraucht gekauftem Umbausatz - Controller defekt?: Hallo liebes Forum, ich bin leider völlig unerfahren mit E-Bikes, wir besitzen jedoch seit wenigen Wochen ein funktionsfähiges gebrauchtes Tandem...
Fehlersuche e Motor Fischer em 1723 keine funktion !: Hallo ;) ich bin neu in diesem Forum und neu in der e bike Sache. Aber ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann ? Habe mir vor kurzem ein e...
RSM Mobilist XR 2020 Controller programmieren: Liebe Pedelec Freunde, ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines RSM Mobilist XR der neusten Generation. Kurz die Daten des Fahrrads: -...
Oben