Spectre 1 aus Belgien

Diskutiere Spectre 1 aus Belgien im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ein neues leichtes S-Pedelec aus Carbon. Mit Mittelmotor und Riemenantrieb. Quelle: Specter 1: Futuristisches S-Pedelec hat Vollcarbonrahmen...
MisterFlyy

MisterFlyy

Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.605
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ein neues leichtes S-Pedelec aus Carbon.
Mit Mittelmotor und Riemenantrieb.

166550-334432-334427.jpg

Quelle: Specter 1: Futuristisches S-Pedelec hat Vollcarbonrahmen und Doppelakku - Golem.de

Weitere Daten auf der Website des Herstellers.

The light, fast, connected s-pedelec | Specter

Finkenbux

Finkenbux

Punkte Reaktionen
363
Details E-Antrieb
Enik Easy 20“, Bafang FM G31.250 / NCM Paris Max
9.817 €? Kann das wahr sein? Wo hört das mal auf?

Bernhard-SH

Bernhard-SH

Punkte Reaktionen
948
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Mit alles 9.900 ohne Steuern
IMG_20220702_004512.jpg

... gibt aber längst serienmäßig teurere Räder, auch 25er Pedelecs, auf dem Markt.

flavor82

flavor82

Punkte Reaktionen
1.820
Details E-Antrieb
Bafang VR 36V, 18A
Ich freue mich über diese hohen Preise. Vor allem weil sie anscheinend auch bezahlt werden. Das drängt immer mehr Hersteller auf den Markt die mitverdienen wollen und die Qualität steigt. Obwohl ich wsl niemals so viel Geld für ein Rad bzw KKR bezahlen werde, profitieren dadurch meines Erachtens auch die unteren Preisregionen. Man denke nur an ABS, Airbags, esp, Klima etc... Alles erst bei Premium Autos im Programm, jetzt in jedem Kleinwagen Standard.
Gruß

F

frankyboy

Punkte Reaktionen
85
Die Kleinwagen kosten nun aber auch ordentlich.
So ein Fiesta kostet dann mit 1,0 Liter Motor mal eben 25000€ mit etwas schick und schnack

MisterFlyy

MisterFlyy

Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.605
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Die Preise werden erst dann sinken, wenn die Produkte nicht mehr gekauft werden.

S

schmadde

Punkte Reaktionen
11.472
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
9.817 €? Kann das wahr sein? Wo hört das mal auf?
Das ist das Basismodell, mit dem man noch nicht viel anfangen kann bzw. das zuviele Einschränkungen für diesen Preis hat. Mit dem was man so braucht (Dual Akku usw) ist man bei 12.000€. Dabei kann man immer noch nicht pendeln damit, weil kein Gepäckträger vorhanden ist.

Lassen wir uns überraschen, wie das Ding tatsächlich aussieht und wer das dann auch für die Preise kauft. Scheinbar ist ja ein Mittelmotor verbaut, würde ich persönlich am S-Pedelec nicht haben wollen.

Thema:

Spectre 1 aus Belgien

Spectre 1 aus Belgien - Ähnliche Themen

Speed Pedelec - Faltrad oder schnell umbaubar: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Auto fuer den Arbeitsweg. Dieser ist ca. 25km lang und ziemlich flach (40m...
TRELAGO speedster - Test und Erfahrungen: Hallo Anfang Frühling 2022 habe ich im Prospekt der Landi (CH) das Angebot für ein schnelles E-Bike (S-Pedelec) entdeckt. Die Daten und weitere...
Pendelrad 2x38km Ruhrpott mit tsdz2 geplant / Fragen dazu: Moin zusammen, ich möchte nach Jahren der Abstinenz wieder ein Pedelec zusammenbauen und wieder den einen oder anderen Tag quer durchs Ruhrgebiet...
Selbstbau: Motor+Rahmen für Bafang M400/M500/M600/M620-Bike finden!: Einleitung Bitte beachten: Kommentare zur Rechtslage dürfen gerne an anderer Stelle im Forum diskutiert werden. In diesem Thread geht's um's...
S-Pedelec für den Arbeitsweg, wäre das diamant zouma supreme 2016 geeignet?: hallo, ich suche ein s-Pedelec, um damit 22km (einfach) auf die Arbeit zu fahren. Ob ich das dauerhaft durchhalte, kann ich noch nicht absehen...
Oben