verkaufe Specialized Vado SL Dove Grey XL nur 250 KM gefahren

Diskutiere Specialized Vado SL Dove Grey XL nur 250 KM gefahren im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Leider passt das Rad nicht zu meinem Körperbau Specialized Vado SL 4.0 EQ 250 Kilometer gefahren TOP Zustand XL Top Zustand und sehr wenig gefahren
Thema:

Specialized Vado SL Dove Grey XL nur 250 KM gefahren

Specialized Vado SL Dove Grey XL nur 250 KM gefahren - Ähnliche Themen

verkaufe Specialized Levo SL S-Works 2020 Frameset in XL: Specialized Levo SL S-Works Rahmenset in Gr.XL. sehr wenig gefahren (ca.2000km,das meiste leider auf der Straße) daher auch der Verkauf... Top...
verkaufe Specialized Turbo Vado SL 4.0 in M und Zubehör: Hier das Specialized-Marketing: Es gibt kein anderes E-Bike mit dieser Fahrqualität, Reichweite und Leistung bei einem Gewicht, das so gering...
verkaufe Specialized Levo SL Comp Carbon XL Castberry / Lyrik Ultimate / DPX2 / Cascade Link: Hallo, Ich trenne mich hier wegen Neuanschaffung von meinem Levo SL in der Größe XL, Farbe Castberry. Das Bike ist knapp über ein Jahr alt (Juni...
verkaufe Specialized Levo Pro 2022 S6: Specialized Levo Pro 2022 S6 - 425 km gefahren (wie neu) Jetzt mit aktualisierter Beschreibung. Gekauft im Mai 2021. Damit noch über 1,5 Jahre...
Cannondale Quick Neo SL2 oder Specialized Vado SL 4.0: Hallo, Ich fahre 2x pro Woche 2x25 km durchs Ruhrgebiet 200 hm, meist Asphalt, 4 km Schotter, zur Arbeit. Mit einem leichten Ebike würde ich öfter...
Oben