sonstige(s) Specialized vado 5.0 Akku geht nicht

Diskutiere Specialized vado 5.0 Akku geht nicht im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bei mein specialized vado 5.0 habe folgendes Problem... Habe gestern mein Akku geladen und seit dem geht der Akku nicht mehr an. Bleibt mir...

Svenderfreund

Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
1
Bei mein specialized vado 5.0 habe folgendes Problem...
Habe gestern mein Akku geladen und seit dem geht der Akku nicht mehr an.
Bleibt mir nichts mehr anderes als den Akku ein schicken zu lassen?
Mfg sven
 

Purgy

Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
557
Ort
Im Norden
Details E-Antrieb
Turbo Vado 6.0 / Levo HT Comp 2019 / Coboc Torino
Am besten mit dem Händler persönlich abklären wie es weiter geht. Es muss ja auch nicht zwingend der Akku sein.
 
Thema:

Specialized vado 5.0 Akku geht nicht

Specialized vado 5.0 Akku geht nicht - Ähnliche Themen

Specialized Ladegerät für Unterweg, Specialized Vado: Hallo Zusammen, welches Ladegerät für Specialized Vado benutzt ihr wenn Unterwegs geladen werden muss? Verbauter Akku ist ein original Specialized...
Specialized Vado 6.0 oder 5.0: Hallo an alle, ich beschäftige mich schon seit einige Monaten mit dem Thema E-Bike. Es soll ein Trekking Rad werden. Weil mir der Bosch Motor zu...
Cannondale Quick Neo SL2 oder Specialized Vado SL 4.0: Hallo, Ich fahre 2x pro Woche 2x25 km durchs Ruhrgebiet 200 hm, meist Asphalt, 4 km Schotter, zur Arbeit. Mit einem leichten Ebike würde ich öfter...
sonstige(s) Specialized VADO MEN 5.0 - Klack-/Knackgeräusch: Hallo zusammen, seit etwas mehr als einem Jahr fahre ich ein VADO Men 5.0, Laufleistung aktuell ca. 2300 km. Ein tolles E-Bike. Allerdings nervt...
sonstige(s) Schlauch Größe Vado 5.0 700x47mm: Hallo Ebiker, das ist mein erster Post und sicherlich nicht der letzte!! Ich fahre ein Vado 5.0 MJ 2019 und bin zufrieden. Jetzt möchte ich mein...
Oben