sonstige(s) Specialized Vado 4.0 LCD Display

Diskutiere Specialized Vado 4.0 LCD Display im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nach einem Batteriewechsel (504 Watt auf 604 Watt) verliert das Display nach abschalten der Batterie seine Daten. Es geht mit allem immer auf...
K

Kiessling

Punkte Reaktionen
0
Nach einem Batteriewechsel (504 Watt auf 604 Watt) verliert das Display nach abschalten der Batterie seine Daten.
Es geht mit allem immer auf Null, die Uhrzeit stimmt.
Kann mir jemand helfen? Danke.
Dieter

Thema:

Specialized Vado 4.0 LCD Display

Specialized Vado 4.0 LCD Display - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Vado 4.0 LCD Display

sonstige(s) Vado 4.0 LCD Display: Nach einem Batterietausch (jetzt 604 Watt) verliert das Display nach Ausschalten der Batterie seine Daten (km, Gesamt-km,etc.). Die Anleitungen...
Specialized

Vado 4.0. Batt-Error

Specialized Vado 4.0. Batt-Error: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Specialized Vado 4.0. EBike. Seit geraumer Zeit zeigt mir das Display Bat-Error an, man findet dazu keine...
Pathlite:ON 7 oder specialized Vado 4.0: Hallo Zusammen, bin absoulter Neuling und kenne mich mit der Technik nicht so gut aus. ich schwanke gerade zwischen den beiden Rädern...
Specialized Vado 4.0. oder Simplon Kagu Bosch CX: Hallo zusammen, Mein Stevens X6 wird in Rente geschickt, ich steige auf ein eBike um. Ich bin schon einige Probe gefahren, letztendlich bleiben...
verkaufe Specialized Turbo Vado SL 4.0 in M und Zubehör: Hier das Specialized-Marketing: Es gibt kein anderes E-Bike mit dieser Fahrqualität, Reichweite und Leistung bei einem Gewicht, das so gering...
Oben