Specialized SPECIALIZED TURBO VADO ODER COMO 3.0 IGH

Diskutiere SPECIALIZED TURBO VADO ODER COMO 3.0 IGH im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Pedelec holen. Ich fahre circa 80% Straße/Fahrradwege und 20% Feldwege/Schotter. Kein durch den Wald...
  • SPECIALIZED TURBO VADO ODER COMO 3.0 IGH Beitrag #1
D

DonBikus

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Pedelec holen. Ich fahre circa 80% Straße/Fahrradwege und 20% Feldwege/Schotter. Kein durch den Wald fahren oder anderweitige Abenteuer. Primär möchte ich regelmäßig zum Bike anstatt zum Auto greifen, bei alltäglichen Dingen wie Einkaufen, Coworking, Fitnessstudio & Co. Darüber hinaus aber auch gerne mal längere Touren am Wochenende machen. Beim Bike geht es mir darum einfach von A nach B zu kommen, mehr frische Luft zu genießen und gleichzeitig ein wenig sportliche Betätigung zu haben (Diese ist aber nur flankierend zu joggen und Fitness)

Zu mir: 40j und mittelsportlich. Fahrrad fahren tue ich aktuell noch relativ wenig, würde mir aber gerne direkt ein "vernünftiges" Pedelec holen, von dem ich lange was habe und wo ich motiviert bleibe es zu nutzen.

Ich habe mich die letzten Tage sowohl mit dem SPECIALIZED TURBO VADO 3.0 IGH wie auch dem SPECIALIZED TURBO CAMO 3.0 IGH auseinander gesetzt, beide gefallen mir gut. Ich habe verstanden, dass das CAMO gemütlicher ist und eine etwas geradere Sitzhaltung mitbringt, das VADO halt eher etwas sportlicher.

Was wäre hier eure Empfehlung?

Viele Grüße
Daniel

• SPECIALIZED TURBO VADO ODER COMO 3.0 IGH Beitrag #2
Ralf 68

Ralf 68

Such Dir einen Specialized Händler und fahre beide Räder probe. Alles andere hilft Dir nicht wirklich weiter.

• SPECIALIZED TURBO VADO ODER COMO 3.0 IGH Beitrag #3
C

Cue

Hi Ralf 68,
habe mir vor 2 Wochen das Como 5 IGH geholt. Bin wirklich sehr begeistert. Für mich war zu dem Bike auch das aufrechte Sitzen sehr wichtig. OK 3 ist nicht 5, aber zumindest von der Sitzhaltung schon. Würde es auch nicht mehr hergeben wollen. Gruß Cue

• SPECIALIZED TURBO VADO ODER COMO 3.0 IGH Beitrag #4
C

Cue

Hi Ralf 68,
habe mir vor 2 Wochen das Como 5 IGH geholt. Bin wirklich sehr begeistert. Für mich war zu dem Bike auch das aufrechte Sitzen sehr wichtig. OK 3 ist nicht 5, aber zumindest von der Sitzhaltung schon. Würde es auch nicht mehr hergeben wollen. Gruß Cue
Sollte eigtl an DonBikus Beitrag gehen. Sorry

Thema:

SPECIALIZED TURBO VADO ODER COMO 3.0 IGH

SPECIALIZED TURBO VADO ODER COMO 3.0 IGH - Ähnliche Themen

Specialized Specialized Vado 5.0 IGH: Speedbox 3.0 funktioniert nicht.: Hi zusammen, habe mir ein Specialized vado 5.0 igh zugelegt. Wollte nun eine Speedbox 3.0 verbauen. Hat leider nicht funktioniert und nun habe...
Specialized Specialized Turbo Vado 3.0 ausreichend mit Anhänger und Hügeln?: Hallo ihr Fachleute! Ich möchte mir gerne das Specialized Turbo Vado 2022 kaufen. Leider gibt es das 4.0 zur Zeit nicht in meiner Nähe zu kaufen...
sonstige(s) Display specialized turbo vado 3.0: Hallo in die Runde Bin seit 700km zufriedener specialized turbo vado 3.0 Fahrer. Seit dem Aufladen heute im kühlen Keller, zeigt das Display...
Specialized COMO 5.0 IGH NB nach 20 km tot!: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben nach Riese & Müller (Nevo Vario und Nevo GX Rohloff) nun Specialized Räder (Vado 5.0 IGH und Como 5.0...
Specialized Turbo Vado 4.0 Alternative gesucht: Hallo zusammen, ich habe Mitte Februar ein Specialized Turbo Vado 4.0 bestellt. Das Lieferdatum war für den 20.4. avisiert. Leider kann mir der...
Oben