erledigt Specialized Turbo Vado 5.0 25km/h eBike

Diskutiere Specialized Turbo Vado 5.0 25km/h eBike im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; ich verkaufe mein Specialized Turbo Vado 5.0 eBike, Rahmen-Größe L (das Vado fällt klein aus, der Händler hat mir (1,77m) die Größe L empfohlen)...
H

harte.landung

Punkte Reaktionen
8
Details E-Antrieb
PW-X, CX Gen 4
ich verkaufe mein Specialized Turbo Vado 5.0 eBike, Rahmen-Größe L (das Vado fällt klein aus, der Händler hat mir (1,77m) die Größe L empfohlen).
Das Rad ist wurde Ende März 2019 gekauft, aktuelle Laufleistung ca 1700km.
Top Zustand.
Die genaue Beschreibung könnt ihr auf der Produkt-Homepage

Turbo Vado 5.0 | Specialized.com
einsehen.

Neupreis waren 3999€. Für 3200€ kann es in Reckendorf (bei Bamberg) abgeholt werden

Anhänge

• IMG_3229.jpeg
    IMG_3229.jpeg
    592,4 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_3231.jpeg
    IMG_3231.jpeg
    353 KB · Aufrufe: 252
Thema:

Specialized Turbo Vado 5.0 25km/h eBike

Specialized Turbo Vado 5.0 25km/h eBike - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Turbo Kenevo Comp S3 2020: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte ihr Specialized Turbo Kenevo Comp 2020 in der Größe S3 und der Farbe Gunmetal/Hyper Green mit 500WH...
dezentes, schnelles eBike als Nachfolger für Specialized Vado gesucht: Hallo zusammen, nach viel mitlesen hier im Forum muss ich nun doch ein eigenen Thema eröffnen. Mein Specialized Turbo Vado 3.0 (Modelljahr 2017)...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR 29 Zoll Short Travel "L": Zum Verkauf steht mein Turbo Levo Modelljahr 2018, neu von mir gekauft im Oktober 2017 (Rechnung über 4199.- € vorhanden). Es hat noch nie einen...
sonstige(s) Specialized Turbo Vado Umbau auf DT Swiss und SRAM GX Eagle AXS: Hallo liebe Vado-Freunde! Nachdem ich mich entschieden hatte meinem Vado einige Umbauten zu gönnen musste ich feststellen, dass es durchaus...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
Oben