Specialized Turbo Vado 2022 !!

Diskutiere Specialized Turbo Vado 2022 !! im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon das neue Specialized Vado Bj22 schon Probe gefahren ist. Leider steht hier...
A

Andreas66

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen!

Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon das neue Specialized Vado Bj22 schon Probe gefahren ist.

Leider steht hier oben(Wilhelmshaven) noch keins zur Verfügung.

Ich habe mir trotzdem eins bestellt, Turbo Vado mit einer Enviolo Narbenschaltung und Automatiq !
 
C

Christophe

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
332
Ort
26121 Oldenburg
Details E-Antrieb
Vado4.0
Moin,
Nee das 22er mit Automatik noch nicht Probegefahren. Hatte der Oldenburger Händler noch nicht. Hm? Ich sollte morgen mal schauen.
Aber normale Vados hat der da. Geiler Laden kann ich nur empfehlen. Und Schlicktown ist ja nicht weit.
Christophe
 
A

Andreas66

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Moin,
nein e-Motion und der Buhl hatten es leider nicht da, ich fande den Laden auch super aber Sie bekommen diese nicht mit der Ausführung geliefert, schade!
 
C

Christophe

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
332
Ort
26121 Oldenburg
Details E-Antrieb
Vado4.0
Moin,

Ja genau Buhl Bikes meinte ich. Ich wohne im gleichen Viertel, komme täglich dran vorbei.
Aber Vado kann ich nur empfehlen, seit 4 Jahre ohne Probleme:)
Berichte mal wie das Vado mit Riemen und Automatik ist.

Christophe
 
S

sternchen

Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
4
nachdem mein Vado 5.0 schon über 20 000 km problemlos läuft,
habe ich das neue 5.0 gefahren. Bin der Meinung, dass das neue
auch nicht besser ist - Motor gefühlt etwas lauter, Rahmen gefällt
mir nicht so gut., die breiteren Reifen merkt man etwas, das neue
Display ist deutlich besser, das Warnsystem ist ganz nett, könnte
auf Dauer aber ev auch nerven.


Thomas
 
Thema:

Specialized Turbo Vado 2022 !!

Specialized Turbo Vado 2022 !! - Ähnliche Themen

Specialized Vado 4.0. oder Simplon Kagu Bosch CX: Hallo zusammen, Mein Stevens X6 wird in Rente geschickt, ich steige auf ein eBike um. Ich bin schon einige Probe gefahren, letztendlich bleiben...
Turbo Vado 3.0 oder doch eine Nummer besser?: Hallo zusammen, ich suche ein Pedelec um zur Arbeit (8km hin und wieder 8km zurück) zu fahren und die ein oder andere kleinere Radtour zu...
sonstige(s) Specialized Turbo Vado 2022: Mich würde interessieren, ob für MJ 2022 Änderungen am Turbo Vado geplant sind. Ein größerer Akku wäre schön.
City/Urban Bike als Autoersatz: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal etwas Kontra und/oder Bestätigung zu meinen aktuellen Überlegungen und nachdem ich hier schon sehr viel Input...
Specialized Vado 6.0 oder 5.0: Hallo an alle, ich beschäftige mich schon seit einige Monaten mit dem Thema E-Bike. Es soll ein Trekking Rad werden. Weil mir der Bosch Motor zu...
Oben