sonstige(s) Specialized Turbo Vado 2022

Diskutiere Specialized Turbo Vado 2022 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mich würde interessieren, ob für MJ 2022 Änderungen am Turbo Vado geplant sind. Ein größerer Akku wäre schön.
speedster

speedster

Punkte Reaktionen
92
Details E-Antrieb
Yamaha PW/SE
Mich würde interessieren, ob für MJ 2022 Änderungen am Turbo Vado geplant sind. Ein größerer Akku wäre schön.

Purgy

Purgy

Punkte Reaktionen
235
Details E-Antrieb
Turbo Vado 6.0 / Levo HT Comp 2019 / Coboc Torino
Vielleicht ein Vado aus Carbon und auch sonst leichtere Komponenten und somit runter mit dem Gewicht ;)
Aber wer bezahlt denn sowas ? 🙄

Thema:

Specialized Turbo Vado 2022

Specialized Turbo Vado 2022 - Ähnliche Themen

Fahrrad & E-Bike Neuheiten 2022: Fahrräder und eBikes 2022 - vergleichen, finden & sparen! Sofort die neuesten Bikes im Neuheiten-Vergleich 2022 auf marktplatz.bike entdecken ✅...
Specialized

Turbo Vado 3.0

Specialized Turbo Vado 3.0: Hallo Ihr Lieben, habe mir ein Turbo Vado gekauft und meine Freundin ein Turbo Como. bei beiden Fahrrädern lässt sich der Akku nicht abschließen...
sonstige(s) Tcd specialized vado geht nicht in den updatemodus: statt der in den videos gezeigten 5 setup seiten sind bei mir turbo vado 4.0 nur 3 Seiten vorhanden, danach lande ich wieder auf 1/3 setup🤔 beim...
Specialized

Vado 4.0

Specialized Vado 4.0: Hallo in die Runde. Fahre seit 1 Jahr ein Specialized Vado 4.0 und bin sehr zufrieden. Mir fiel jedoch nun auf, dass nach einer Fahrt ohne...
sonstige(s) Specialized Levo 2022 Spekulationen: Nach dem bereits einige Spekulationen bezüglich des 2022 Levos grassieren, möchte ich hier zum Mitraten aufrufen. Wann soll es jetzt wirklich...
Oben