sonstige(s) Specialized Turbo Tero Fehler16386

Diskutiere Specialized Turbo Tero Fehler16386 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hat jemand schon diese Fehler gehabt?......16386 Symptom: den Turbo Tero dreht und treht sehr schwer und unterstütz nicht mehr, das display zeigt...
  • Specialized Turbo Tero Fehler16386 Beitrag #1
J

jacos

Themenstarter
Hat jemand schon diese Fehler gehabt?......16386
Symptom: den Turbo Tero dreht und treht sehr schwer und unterstütz nicht mehr, das display zeigt siehe app (oder keine Warnung aber dasselbe Problem)
Der app zeigt dan Fehlercode 16386
Das Heist "Selbststeuerung modus" und wirkt sich aus als sehr schwer treten und dabei keine Unterstützung.
Man muss ich den bike wieder aufstarten/aus und anschalten aber das geht nicht immer und wenn das passiert muss ich den Batterie Rauschnehmen und wieder aufstarten.
Den bike hat dan jedes mahl wieder "normal" reagiert und gefahren.
Bei mir schon drei mahl passiert und, andere Fehler, auch manchmal startet den bike nicht auf und muss ich auch Batterie rausch nehmen und wieder rein stecken und dan geht es wieder mit aufstarten. Contacten sind sauber.
Es scheint software Fehler zu sein und wird bearbeitet sagt die Warnung auf den app aber bisher noch kein update.
Den dealer seht das auch aber kann nichts machen weil es software Fehler ist.......
Sehr unangenehm finde ich.

Thema:

Specialized Turbo Tero Fehler16386

Oben