erledigt Specialized Turbo S CE 2017 mit 42 Monaten Voll-Garantie!!!

Diskutiere Specialized Turbo S CE 2017 mit 42 Monaten Voll-Garantie!!! im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, ich verkaufe hier schweren Herzens mein geliebtes S-Pedelec Specialized Turbo S in Rahmengröße L. Ich bin damit ein gutes Jahr...

descalces

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
49
Ort
Rheinhessen
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR 6Fattie
Hallo zusammen,


ich verkaufe hier schweren Herzens mein geliebtes S-Pedelec Specialized Turbo S in Rahmengröße L. Ich bin damit ein gutes Jahr lang fast täglich zur Arbeit gefahren. Weil ich eine neue Arbeitsstelle angenommen habe, habe ich keine Verwendung mehr für das Rad. Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich auf ein Mountainbike umsteigen, um in Bewegung zu bleiben.

Das S-Pedelec erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h - und das, ohne dabei nennenswert ins Schwitzen zu kommen. Duschen war auf der Arbeit nie nötig. :)

Die Beschleunigung ist durch den 500-Watt-Motor, der im Hinterrad verbaut ist, atemberaubend. In der Stadt hängt man an der Ampel damit jedes Auto ab.

Über eine Smartphone-App (erhältlich für iOS und Android) können diverse Parameter eingestellt werden (so ist etwa die zweite Unterstützungstufe frei wählbar). Das absolute Highlight ist aber die Funktion, Mindestfahrzeit oder Mindestrecke einzugeben - das Akkumanagement steuert dann die Unterstützung so, dass die Strecke oder die Zeit auf jeden Fall gefahren werden kann, ohne dass der Akku leer wird. Zudem können die gefahrenen Strecken aufgezeichnet und gespeichert werden.

Das Rad ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer pfleglich behandelt und regelmäßig gewartet. Das Rad stand zuhause und bei der Arbeit immer überdacht. Der Kilometerstand beträgt lediglich 4000 km. Bei 2000 km war das Rad zum ersten Mal in der Inspektion, dabei wurden die Bremsbeläge erneuert. Vergangene Woche stand das Rad zur 4000-Kilometer-Inspektion beim Fachhändler, dabei wurden die Kette und der Hinterreifen erneuert. Die vorderen Bremsbeläge sind ebenfalls kürzlich erneuert worden.

Natürlich ist auch das mitgelieferte Zubehör wie Ladegerät, Flaschenhalter, Kennzeichenhalter etc. dabei.

Der Akku hat rund 100 Ladezyklen und ist in einem Top-Zustand (siehe Screenshots).

Einige Gebrauchsspuren sind vorhanden, so gibt es auf dem Oberrohr einige Kratzer (siehe Fotos), weil beim Abstellen immer mal wieder der Lenker beim Abstellen darüber rutscht. Auch die Pedale sind außen ein wenig verkratzt. Und der Gepäckträger hat ein, zwei Kratzer. Der rechte Griff hat außen ein wenig Gummi verloren. Sonst ist das Rad in einem Top-Zustand!

Die XT-Schaltung schaltet präzise die elf Gänge, die Bremsen beißen und bringen das Rad schnell zum Stehen.

Neupreis des Rades war vor 18 Monaten 4999 Euro, dazu habe ich die Original-Schutzbleche und den Gepäckträger (Racktime!) beim Fachhändler montieren lassen (Preis: 500 Euro). Auf dem Gepäckträger können Racktime-kompatible Taschen mit einem Klick bombensicher befestigt werden.

Zudem habe ich eine Vollkaskoversicherung beim E-Bike-Versicherer ENRA abgeschlossen (Wert: 500 Euro). Das Rad ist so noch dreieinhalb Jahre gegen jegliche Beschädigung (auch Eigenverschulden) sowie Vandalismus oder Diebstahl versichert. Sogar ein Pannenservice ist inklusive. Die Versicherung ist auf den Käufer übertragbar, das hat mir ENRA schriftlich bestätigt. Der Käufer geht also keinerlei Risiko ein!

Der Neupreis des Rades beträgt also insgesamt rund 5500 Euro. Der Preis für dieses tolle High-End-Geschoss liegt inklusive Schutzbleche, Gepäckträger und Versicherung bei 3299 Euro. Die Gebrauchsspuren sind in diesem Preis bereits berücksichtigt. Bitte keine Preisverhandlungen oder Tauschangebote. Das Rad kann jederzeit in Freimersheim (Kreis Alzey-Worms, zwischen Mainz und Kaiserslautern) besichtigt werden.

Dem Käufer, der das Rad nimmt, ohne zuvor mit „Was-ist-letzte-Preis“-Fragen genervt oder sonstwie die Preisschraube bemüht zu haben, bekommt von mir noch eine Racktime-Tasche für den Gepäckträger von Rixen und Kaul (Modell XL, Neupreis: 89 Euro!) kostenlos dazu.

Details zur Ausstattung des Turbo S können folgendem Link entnommen werden:

https://www.specialized.com/de/de/turbo-s/p/106434


Rad vorne.JPG


Rad Seite.JPG


Rad Kratzer.JPG


Rad Batterie.PNG
 
Thema:

Specialized Turbo S CE 2017 mit 42 Monaten Voll-Garantie!!!

Specialized Turbo S CE 2017 mit 42 Monaten Voll-Garantie!!! - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Turbo S CE mit neuem Akku: Verkaufe mein Specialized Turbo S CE , Rahmengröße L, Baujahr Ende 2016 Details zur Ausstattung sind folgendem Link zu entnehmen...
verkaufe Stevens E-Triton Luxe Lady: Das Rad ist aus dem Modelljahr 2019 und wird in der Lady Variante nicht mehr angeboten. Als ich es im April 2019 zum Pendeln zur Arbeit kaufte...
verkaufe Cube Stereo Hybrid 120 One 500, 23",: Hallo, ich verkaufe hier mein Cube Stereo Hybrid 120 ONE 500 in der Größe 23". Preisvorstellung € 1890,- VB. Es handelt sich um das 2017er...
erledigt Specialized Turbo Levo 6Fattie Comp Größe L: Verkaufe mein 2017er Turbo Levo Comp in der Größe L. Das Levo hat den C161 Brosemotor und ist ca 6200km gelaufen. Der Akku wurde wegen einer...
erledigt Verkaufe Bulls Dail-E-Grinder S-Pedelec, Größe L/56cm (für ca. 178-195cm): - Gekauft im Dezember 2018, Modell 2017, UVP 5699 € (hab ich zum Glück nicht bezahlt) - Bosch Performance Speed 45km/h, 500 Wh Akku, Ultegra Di2...
Oben