specialized Turbo S (2014) Display

Diskutiere specialized Turbo S (2014) Display im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo guten Tag, Habe seit ein paar Tagen die folgende Meldung im -Display POS2 0% - , kam überraschend von jetzt auf einmal, ausser das ich ein...
M

MBH

Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Tag,

Habe seit ein paar Tagen die folgende Meldung im -Display POS2 0% - , kam überraschend von jetzt auf einmal, ausser das ich ein Tag drauf das Rad gereinigt habe (auch Wasser) lief es bis dato einwandfrei.
Beim Akku (voll!) einschalten kommt die besagte Fehlermeldung, die aber nicht unter den Fehlercodes (Specialized) aufgeführt ist.
Keine Funktion zur Motor gegeben!

Hat eventuell jemand mit diesem gleichen Fehler zu tun gehabt, oder weiss was er zu bedeuten hat?
Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, und bedanke mich im voraus….

Grüsse Martin
C4048CDB-35E5-4C3A-AC23-A6D9E862E6CE.jpeg
 
Thema:

specialized Turbo S (2014) Display

specialized Turbo S (2014) Display - Ähnliche Themen

VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Specialized Turbo 2014 mit "PRO 2" im Display: Hallo zusammen, nach rund 1000 Km mit dem 2014er Specialized Turbo habe ich nun das erste echte Problem: Nach einem 10-minütgem Zwischenstopp...
Specialized Turbo S 2013: Hallo zusammen, ich bin mit meinem 2013 er Turbo mit dem Orginal 342 Wh Akku seit fast 2 Jahren ca. 7 - 8.000 Km gefahren und im großen und...
Turbo S 2014 Bremsflüssigkeit Formula R1S: Hallo Gemeinde, am Wochenende war die hintere Bremse "dick", sprich, nur ganz geringer Hebelweg bis die Bremsbacken Kontakt zur Bremsscheibe...
Specialized Turbo S 2014 (GoSwissDrive HR-Motor): Das 2014er Turbo ist ja nun auf der deutschen Webseite von Specialized: http://www.specialized.com/de/de/bikes/ebike/turbo/turbo-s#specs Zum...
Oben