Specialized Turbo S (2012) Display funktioniert mit neuem Akku nicht

Diskutiere Specialized Turbo S (2012) Display funktioniert mit neuem Akku nicht im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe das 2012er Specialized Turbo S (250 Watt Go Swissdrive Motor). Beim Rad war ein 9,5 Ah kleiner Akku dabei. Ich habe mir den...

m.gencer

Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
41
Ort
Gelsenkirchen
Details E-Antrieb
36V Go SwissDrive BikeBus 2012
Hallo,

ich habe das 2012er Specialized Turbo S (250 Watt Go Swissdrive Motor). Beim Rad war ein 9,5 Ah kleiner Akku dabei. Ich habe mir den großen 19 Ah Akku gekauft. Mit dem großen Akku, wird im Display keine Angaben angezeigt, Rad läuft. Kennt einer das Problem und weiß wie man es beheben kann?
 

Anhänge

  • 2C3411E0-6D78-4694-9A65-BA1723CCA8CF.jpeg
    2C3411E0-6D78-4694-9A65-BA1723CCA8CF.jpeg
    450,3 KB · Aufrufe: 24

m.gencer

Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
41
Ort
Gelsenkirchen
Details E-Antrieb
36V Go SwissDrive BikeBus 2012
Problem gelöst, evtl gibt es jemanden bei dem es auch auftreten wird :

Man muss den Akku mit dem Rad koppeln, dazu im Display auf Avg Speed und dann die Set Taste gedrückt halten
 
Thema:

Specialized Turbo S (2012) Display funktioniert mit neuem Akku nicht

Specialized Turbo S (2012) Display funktioniert mit neuem Akku nicht - Ähnliche Themen

Defekter Specialized TURBO S Akku SBC-B01/05: Hallo zusammen, leider komme ich mit meinen beiden Turbo S Akkus nicht weiter. Nachdem die Akkus (-B01 mit 342 Wh und -B05 mit 691 Wh) unabhängig...
Mein Vado 6.0: Hallo zusammen, nachdem ich tatsächlich seit gut 1 1/2 Jahren mit dem Kauf eine S-Pedelecs geliebäugelt hatte, habe ich nun Ende August eines der...
erledigt Specialized Turbo S CE mit neuem Akku: Verkaufe mein Specialized Turbo S CE , Rahmengröße L, Baujahr Ende 2016 Details zur Ausstattung sind folgendem Link zu entnehmen...
erledigt Specialized Turbo S CE - 691 Watt Akku gebraucht -: Ich verkaufe hier einen gebrauchten Akku eines Specialized Turbo S CE 691 Watt-Akku von . Der Akku hat laut Mission-Control-App 320 Ladezyklen...
Verfügbarkeit Specialized Turbo X/S Ersatzteile (Motor/Akku): Hallo zusammen Ich habe gestern stolz mein neues Turbo X in Empfang genommen. Das Bike ist ein Ladenhüter und vom Jahr 2016. Der Händler hat mir...
Oben