
h3ld84
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.08.2019
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 6
Specialized Turbo Levo S-Works 2020 XL
Gekauft im Januar 2020 --> Noch 8 Monate volle Garantie, sowie 2 Jahre und 8 Monate Garantie auf den Motor dank Garantieverlängerung.
Bin top zufrieden mit dem Motor. Bei mir ist, bis auf die Software, noch alles original und absolut problemfrei. Hat jetzt 2000 km drauf und läuft wie am ersten Tag. Das Rad wurde benutzt, gehegt und gepflegt.
Besonderheiten und Abweichungen von der Standardausstattung:
Lenker: S-Works Carbon (hat Kratzer und Montagespuren)
Griffe: SQlab 60x
Gabel: Die Originalgabel (Fox 36 GRIP 2 150 mm) wurde auf 160 mm Federweg erweitert und mit dem PUSH ACS3 Coil Upgrade versehen. Sie hat Gebrauchsspuren und Kratzer, die von einem Sturz bei meiner ersten Ausfahrt stammen.
Alternativ habe ich habe noch eine Fox 38 GRIP 2 160 mm (neu) und Marzocchi Z1 Coil 29 160 mm (wie neu) und demnächst noch eine Fox 36 Rhythm GRIP im Keller. Falls Interesse besteht einfach melden.
Dämpfer: Fox DPS 210x52.5 (kaum gefahren)
Bremsen: SRAM Code RSC 220/200 mm (alles neu inkl. Scheiben und Beläge)
Akku: 700 Wh
Sattel: Bridge, Hollow Ti-rails (neu)
Das Rad war erst kürzlich im Service und ist technisch einwandfrei.
Optische Mängel: Die Felgen und der Lenker haben Kratzer, sowie Gebrauchsspuren am Rahmen (siehe Bilder)
Die Reifen sind noch die ersten und fast runter, aber noch fahrbar. Die Remote ist derzeit demontiert, wird aber mit verkauft und kann auf Wunsch wieder montiert werden.
Kette wurde erst kürzlich gewechselt.
Standardpedale von Specialized, sowie die Socken für die Carbon Kurbeln, die benutzt wurden, gibt es dazu.
Privat. Nur Abholung, kein Versand. Über Zustellung bei Vorkasse 200 km um Heidelberg lässt sich reden. Kein Einzelverkauf von Teilen.
Preis: 8765 €
Bei Fragen gerne fragen.
Gekauft im Januar 2020 --> Noch 8 Monate volle Garantie, sowie 2 Jahre und 8 Monate Garantie auf den Motor dank Garantieverlängerung.
Bin top zufrieden mit dem Motor. Bei mir ist, bis auf die Software, noch alles original und absolut problemfrei. Hat jetzt 2000 km drauf und läuft wie am ersten Tag. Das Rad wurde benutzt, gehegt und gepflegt.
Besonderheiten und Abweichungen von der Standardausstattung:
Lenker: S-Works Carbon (hat Kratzer und Montagespuren)
Griffe: SQlab 60x
Gabel: Die Originalgabel (Fox 36 GRIP 2 150 mm) wurde auf 160 mm Federweg erweitert und mit dem PUSH ACS3 Coil Upgrade versehen. Sie hat Gebrauchsspuren und Kratzer, die von einem Sturz bei meiner ersten Ausfahrt stammen.
Alternativ habe ich habe noch eine Fox 38 GRIP 2 160 mm (neu) und Marzocchi Z1 Coil 29 160 mm (wie neu) und demnächst noch eine Fox 36 Rhythm GRIP im Keller. Falls Interesse besteht einfach melden.
Dämpfer: Fox DPS 210x52.5 (kaum gefahren)
Bremsen: SRAM Code RSC 220/200 mm (alles neu inkl. Scheiben und Beläge)
Akku: 700 Wh
Sattel: Bridge, Hollow Ti-rails (neu)
Das Rad war erst kürzlich im Service und ist technisch einwandfrei.
Optische Mängel: Die Felgen und der Lenker haben Kratzer, sowie Gebrauchsspuren am Rahmen (siehe Bilder)
Die Reifen sind noch die ersten und fast runter, aber noch fahrbar. Die Remote ist derzeit demontiert, wird aber mit verkauft und kann auf Wunsch wieder montiert werden.
Kette wurde erst kürzlich gewechselt.
Standardpedale von Specialized, sowie die Socken für die Carbon Kurbeln, die benutzt wurden, gibt es dazu.
Privat. Nur Abholung, kein Versand. Über Zustellung bei Vorkasse 200 km um Heidelberg lässt sich reden. Kein Einzelverkauf von Teilen.
Preis: 8765 €
Bei Fragen gerne fragen.
Anhänge
-
IMG_1903.jpeg525,7 KB · Aufrufe: 191
-
IMG_1904.jpeg327,9 KB · Aufrufe: 192
-
IMG_1905.jpeg292 KB · Aufrufe: 157
-
IMG_1906.jpeg515,9 KB · Aufrufe: 162
-
IMG_1907.jpeg161,7 KB · Aufrufe: 157
-
IMG_1908.jpeg178 KB · Aufrufe: 158
-
IMG_1909.jpeg161 KB · Aufrufe: 155
-
IMG_1910.jpeg184,8 KB · Aufrufe: 151
-
IMG_1911.jpeg179 KB · Aufrufe: 148
-
IMG_1912.jpeg247,3 KB · Aufrufe: 138
-
IMG_1913.jpeg178,9 KB · Aufrufe: 141
-
IMG_1914.jpeg111 KB · Aufrufe: 135
-
IMG_1915.jpeg208,4 KB · Aufrufe: 124
-
IMG_1916.jpeg140,1 KB · Aufrufe: 122
-
IMG_1917.jpeg136,5 KB · Aufrufe: 130
-
IMG_1918.jpeg529,3 KB · Aufrufe: 118
-
IMG_1919.jpeg216,8 KB · Aufrufe: 123
-
IMG_1920.jpeg231,2 KB · Aufrufe: 108
-
IMG_1921.jpeg311,3 KB · Aufrufe: 100
-
IMG_1922.jpeg142,8 KB · Aufrufe: 109
-
IMG_1923.jpeg311,3 KB · Aufrufe: 101
-
IMG_1924.jpeg204,7 KB · Aufrufe: 104
-
IMG_1925.jpeg194,4 KB · Aufrufe: 92
-
IMG_1926.jpeg317,5 KB · Aufrufe: 92
-
IMG_1927.jpeg506,7 KB · Aufrufe: 83
-
IMG_1928.jpeg300,3 KB · Aufrufe: 88
-
IMG_1929.jpeg203,7 KB · Aufrufe: 87
-
IMG_1930.jpeg207,6 KB · Aufrufe: 79
-
IMG_1931.jpeg203,6 KB · Aufrufe: 87
-
IMG_1932.jpeg135,6 KB · Aufrufe: 83
-
IMG_1933.jpeg311,5 KB · Aufrufe: 87
-
IMG_1934.jpeg188,4 KB · Aufrufe: 78
-
IMG_1935.jpeg106,7 KB · Aufrufe: 89
-
IMG_1936.jpeg151,2 KB · Aufrufe: 83
-
IMG_1937.jpeg134,9 KB · Aufrufe: 89
-
IMG_1938.jpeg192,1 KB · Aufrufe: 80
-
IMG_1939.jpeg223,8 KB · Aufrufe: 80
-
IMG_1940.jpeg266,6 KB · Aufrufe: 191