
ilfer
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.03.2018
- Beiträge
- 175
- Reaktionspunkte
- 182
SPECIALIZED Turbo Levo S-WORKS 2017 Gr. M Einzelstück! E-MTB
Eine absolute Rarität, das erste S-Works Levo überhaupt.
Neupreis 8.999 Euro!
VHB: 3.990 Euro
Noch mit dem hydrogeformten Alu-Rahmen mit verschliffenen Schweißnähten, hochwertiger Rock Shox Federung, SRAM XX1 Schaltung und Guide RS Carbon Bremsen und hochwertigsten Anbauteilen (Carbon-Radsatz, etc.). Es ist erst knapp 1.800 km gefahren worden und der Akku hat noch 100% Gesundheit und volle Leistung. Wiegt nur echte 22,0 kg mit Pedalen und hat einen flüsterleisten Motor!
Das schöne Bike ist quasi ein Sammlerstück mit dezenten Upgrades zur Serie. Unter anderem habe ich die Federgabel auf 150 mm Debon Air aktualisiert, eine OneUp Steckachse verbaut, die Bandbreite der Schaltung mit einer E13 Kassette erweitert, das neue Minitool eingebaut, neue Specialized Butcher Reifen verbaut und als echtes Highlight die originale Lenker-Fernbedienung nachgerüstet!
Die Rahmengröße ist M, passt mit dem kurzen (und wahlweise einem längeren) Vorbau für Leute zwischen 160 und 175 cm Körpergröße.
Federweg: 150 mm vorne und 140 mm hinten
Gewicht: nur 22,0 kg (mit Pedalen!)
Farbe: satin/gloss black / flo red



Besichtigung, Probefahrt und Kauf sind jederzeit gerne möglich. Bitte nur an Selbstabholer. Beim Kauf wird ein ordentlicher Kaufvertrag ausgefüllt. Das Ladegerät gibt's natürlich auch dazu.
DETAILS ZUM BIKE:
RAHMEN: Specialized M5 Premium Aluminum, Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable and Command Post IR routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 140mm of travel
SATTELKLEMME: Specialized 7050 alloy, single bolt, 34.9mm
DÄMPFER: RockShox Monarch RT3, Rx Trail Tune, AUTOSAG, rebound and 3-position compression adjust, 197x48mm
FEDERGABEL: RockShox Pike RCT3 29/27.5+, compression and rebound and threshold adjust, tapered steerer, 15x110mm thru-axle, 51mm offset + UPGRADE auf Debon Air 150mm Federweg und rote OneUp Axle F Steckachse!
HINTERREIFEN: Specialized Butcher GRID 27,5 x 2,8“, tubeless mit Specialized Ventilen und OKO Milch
VORDERREIFEN: Specialized Butcher GRID 27,5 x 2,8“, tubeless mit Specialized Ventilen und OKO Milch
SPEICHEN: DT Swiss Revolution
VORDERRADNABE: Roval Traverse, sealed cartridge bearings, 15mm thru-axle, 110mm spacing, 24h
HINTERRADNABE: Roval Traverse SL, DT Swiss Star Ratchet, 54t engagement, SRAM XD driver body, 12mm thru-axle, 148mm spacing, 28h
FELGEN: Roval Traverse SL 38 650b, hookless carbon, 38mm inner width, 24/28h, tubeless ready
KASSETTE: UPGRADE auf E13 TRS+ E-Spec, 11-speed, 9-46, 511% Bandbreite, besser als Eagle!
SCHALTWERK: SSRAM XX1 Type 2.1, 11-speed
SCHALTHEBEL: SRAM XX1, 11-speed, trigger
KETTENBLATT: Praxis Works 32Z
PEDALE: Azonic Americana Alu-Flatpedals, schwarz
KETTE: SRAM XX1, 11-speed w/PowerLink
BREMSE VORNE: SRAM Guide RS carbon, hydraulic disc, carbon lever, Guide S4 4-piston caliper, 200mm Sram Centerline rotor + UPGRADE auf Trickstuff Power Beläge
BREMSE HINTEN: SRAM Guide RS carbon, hydraulic disc, organic pads, carbon lever, Guide S4 4-piston caliper, 200mm Sram Centerline rotor + UPGRADE auf Trickstuff Power Beläge
SATTELSTÜTZE: Command Post IRcc, 12 position micro-height adjustable, alien head design, bottom mount cable routing, remote SRL lever, 30.9mm, 125mm travel
SATTEL: Specialized Myth, hollow Cr-Mo rails, 143mm
VORBAU: Specialized Trail Stem, 40 mm, 31,8 mm Klemmung, Alu schwarz (50 mm optional)
LENKER: Specialized S-WORKS Carbon Mini Riser, 750mm
GRIFFE: Specialized Trail Grips, rot
TOOL: Specialized SWAT Conceal Carry mit Mini Tool
FLASCHENHALTER: Specialized Zee Cage Carbon
MOTOR: Brose Custom & exclusive for Specialized, Trail tuned, 250 W
CHARGER: Custom charger, 42V4A w/Rosenberger plug
UI/REMOTE: Integrated Trail display, 10-LED battery display, Mission Control iOS/Android App + UPGRADE auf originale Lenker-Remote
WIRING HARNESS: Custom harness w/ Rosenberger plug
Eine absolute Rarität, das erste S-Works Levo überhaupt.
Neupreis 8.999 Euro!
VHB: 3.990 Euro
Noch mit dem hydrogeformten Alu-Rahmen mit verschliffenen Schweißnähten, hochwertiger Rock Shox Federung, SRAM XX1 Schaltung und Guide RS Carbon Bremsen und hochwertigsten Anbauteilen (Carbon-Radsatz, etc.). Es ist erst knapp 1.800 km gefahren worden und der Akku hat noch 100% Gesundheit und volle Leistung. Wiegt nur echte 22,0 kg mit Pedalen und hat einen flüsterleisten Motor!
Das schöne Bike ist quasi ein Sammlerstück mit dezenten Upgrades zur Serie. Unter anderem habe ich die Federgabel auf 150 mm Debon Air aktualisiert, eine OneUp Steckachse verbaut, die Bandbreite der Schaltung mit einer E13 Kassette erweitert, das neue Minitool eingebaut, neue Specialized Butcher Reifen verbaut und als echtes Highlight die originale Lenker-Fernbedienung nachgerüstet!
Die Rahmengröße ist M, passt mit dem kurzen (und wahlweise einem längeren) Vorbau für Leute zwischen 160 und 175 cm Körpergröße.
Federweg: 150 mm vorne und 140 mm hinten
Gewicht: nur 22,0 kg (mit Pedalen!)
Farbe: satin/gloss black / flo red



Besichtigung, Probefahrt und Kauf sind jederzeit gerne möglich. Bitte nur an Selbstabholer. Beim Kauf wird ein ordentlicher Kaufvertrag ausgefüllt. Das Ladegerät gibt's natürlich auch dazu.
DETAILS ZUM BIKE:
RAHMEN: Specialized M5 Premium Aluminum, Trail Geometry, integrated down tube battery, enclosed internal cable and Command Post IR routing, 148mm spacing, fully sealed cartridge bearings, 140mm of travel
SATTELKLEMME: Specialized 7050 alloy, single bolt, 34.9mm
DÄMPFER: RockShox Monarch RT3, Rx Trail Tune, AUTOSAG, rebound and 3-position compression adjust, 197x48mm
FEDERGABEL: RockShox Pike RCT3 29/27.5+, compression and rebound and threshold adjust, tapered steerer, 15x110mm thru-axle, 51mm offset + UPGRADE auf Debon Air 150mm Federweg und rote OneUp Axle F Steckachse!
HINTERREIFEN: Specialized Butcher GRID 27,5 x 2,8“, tubeless mit Specialized Ventilen und OKO Milch
VORDERREIFEN: Specialized Butcher GRID 27,5 x 2,8“, tubeless mit Specialized Ventilen und OKO Milch
SPEICHEN: DT Swiss Revolution
VORDERRADNABE: Roval Traverse, sealed cartridge bearings, 15mm thru-axle, 110mm spacing, 24h
HINTERRADNABE: Roval Traverse SL, DT Swiss Star Ratchet, 54t engagement, SRAM XD driver body, 12mm thru-axle, 148mm spacing, 28h
FELGEN: Roval Traverse SL 38 650b, hookless carbon, 38mm inner width, 24/28h, tubeless ready
KASSETTE: UPGRADE auf E13 TRS+ E-Spec, 11-speed, 9-46, 511% Bandbreite, besser als Eagle!
SCHALTWERK: SSRAM XX1 Type 2.1, 11-speed
SCHALTHEBEL: SRAM XX1, 11-speed, trigger
KETTENBLATT: Praxis Works 32Z
PEDALE: Azonic Americana Alu-Flatpedals, schwarz
KETTE: SRAM XX1, 11-speed w/PowerLink
BREMSE VORNE: SRAM Guide RS carbon, hydraulic disc, carbon lever, Guide S4 4-piston caliper, 200mm Sram Centerline rotor + UPGRADE auf Trickstuff Power Beläge
BREMSE HINTEN: SRAM Guide RS carbon, hydraulic disc, organic pads, carbon lever, Guide S4 4-piston caliper, 200mm Sram Centerline rotor + UPGRADE auf Trickstuff Power Beläge
SATTELSTÜTZE: Command Post IRcc, 12 position micro-height adjustable, alien head design, bottom mount cable routing, remote SRL lever, 30.9mm, 125mm travel
SATTEL: Specialized Myth, hollow Cr-Mo rails, 143mm
VORBAU: Specialized Trail Stem, 40 mm, 31,8 mm Klemmung, Alu schwarz (50 mm optional)
LENKER: Specialized S-WORKS Carbon Mini Riser, 750mm
GRIFFE: Specialized Trail Grips, rot
TOOL: Specialized SWAT Conceal Carry mit Mini Tool
FLASCHENHALTER: Specialized Zee Cage Carbon
MOTOR: Brose Custom & exclusive for Specialized, Trail tuned, 250 W
CHARGER: Custom charger, 42V4A w/Rosenberger plug
UI/REMOTE: Integrated Trail display, 10-LED battery display, Mission Control iOS/Android App + UPGRADE auf originale Lenker-Remote
WIRING HARNESS: Custom harness w/ Rosenberger plug