OldMan54
Themenstarter
Teammitglied
- Details E-Antrieb
- R&M SC GX Rohloff, 2x500 Wh, Bosch CX, emtb, legal
Ich mache hier einen 2. Thread auf, hier möchte ich ausschließlich mit Forianern diskutieren, die ein Levo bestellt haben!
Der existierende Thread ist mit zu unübersichtlich und voll gelabert.
Fahrer anderer Marken bitte hier nichts posten, es sei denn Erfahrungen von Testfahrten, Danke
Hier soll um Technik, Erfahrungen, Informationen von Specialized, Bedienung und Optionen der App, Ausstattung etc. gehen.
Möchte keine Preisdiskussionen, wer sich so ein Bike bestellt, hat im Regelfall schon Erfahrung und eine bewusste Entscheidung getroffen. Da ich in relativ engem Kontakt mit den Specialized Jungs stehe, auch immer kräftig meckere, kann ich manchmal auch etwas Hintergrund Informationen bekommen.
Klar, ich habe eines bestellt, dass FSR Expert in XL
Hier nochmal die Vergleichstabelle, eventuelle Fehler bitte posten.
Gruss Thomas
Der existierende Thread ist mit zu unübersichtlich und voll gelabert.
Fahrer anderer Marken bitte hier nichts posten, es sei denn Erfahrungen von Testfahrten, Danke
Hier soll um Technik, Erfahrungen, Informationen von Specialized, Bedienung und Optionen der App, Ausstattung etc. gehen.
Möchte keine Preisdiskussionen, wer sich so ein Bike bestellt, hat im Regelfall schon Erfahrung und eine bewusste Entscheidung getroffen. Da ich in relativ engem Kontakt mit den Specialized Jungs stehe, auch immer kräftig meckere, kann ich manchmal auch etwas Hintergrund Informationen bekommen.
Klar, ich habe eines bestellt, dass FSR Expert in XL
Hier nochmal die Vergleichstabelle, eventuelle Fehler bitte posten.
Gruss Thomas