Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion

Diskutiere Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, wenn es das Bike in Recklinghausen ist, nimm das mal ruhig. Der Preis ist ok und was Besseres ist dafür nur schwer zu finden. Zu dem Motor...
  • Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion Beitrag #8.221
jonghal

jonghal

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR ST Comp 29 2017
Hi,
wenn es das Bike in Recklinghausen ist, nimm das mal ruhig. Der Preis ist ok und was Besseres ist dafür nur schwer zu finden.
Zu dem Motor kann ich nichts sagen, ich fahre noch den alten Alu-Motor mit über 15.000 auf der Uhr.
Die Größe passt, eventuell noch den Vorbau ändern.

Gruß, Sven

• Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion Beitrag #8.222
S

straylight

Hi Sven,

Danke für Deine Antwort! Das Bike steht in Krefeld. Ich habe es eben besichtigt, probegefahren und angezahlt. Es sieht aus wie neu, die Größe passt perfekt und ein aktueller Service ist gemacht. Freitag hole ich es ab :love:
Ich freue mich riesig!

Grüße,
Thomas

• Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion Beitrag #8.223
Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S TurboLevo
Edit

Guten Rutsch
Stephan

• Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion Beitrag #8.224
Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S TurboLevo
20221231_131828.jpg

Thema:

Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion

Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Women's Turbo Levo HT 29": Wir verkaufen unser Specialized Women's Turbo Levo HT 29" in purple/lava. Das Rad wurde 757,8 km gefahren und der Akku hat nur 13 Ladezyklen bei...
erledigt Specialized Turbo Levo HT Comp 6Fattie: Wegen Umstieg auf Fully in gute Hände abzugeben Größe: XL Farbe: Satin Black / Gloss Black Modelljahr: 2017 Kaufdatum: 02.03.2017 UVP: 3999 EUR...
erledigt TURBO LEVO FSR EXPERT 6FATTIE: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen (Knie) mein Levo (RH L), gekauft März 2016 Ausstattung ursprünglich: Modifikationen zur Serie...
Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Technische Fragen: Mit diesem Thema will ich ermöglichen, dass technische Eigenschaften des Turbo Levo auch von interessierten Nicht-Besitzern geklärt werden können...
Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat), Warteliste: Ich mache hier einen 2. Thread auf, hier möchte ich ausschließlich mit Forianern diskutieren, die ein Levo bestellt haben! Der existierende...
Oben