Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion

Diskutiere Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; achso, dachte du siehst ihn zeitnah....nun habe ich heute einen Akku gefunden und gekauft, und jetzt hapert es an so einem doofen Rucksack*disch*...

red_one

achso, dachte du siehst ihn zeitnah....nun habe ich heute einen Akku gefunden und gekauft, und jetzt hapert es an so einem doofen Rucksack*disch*
Dieser neue Akku ist aber auch was riesig

red_one

Den habe ich mir gestern auch fix bestellt;-)
Samstag ist ne große Runde geplant, ich hoffe, dass bis dahin alles da ist.

Thema:

Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion

Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Diskussion - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Turbo Levo HT Comp 6Fattie: Wegen Umstieg auf Fully in gute Hände abzugeben Größe: XL Farbe: Satin Black / Gloss Black Modelljahr: 2017 Kaufdatum: 02.03.2017 UVP: 3999 EUR...
erledigt TURBO LEVO FSR EXPERT 6FATTIE: Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen (Knie) mein Levo (RH L), gekauft März 2016 Ausstattung ursprünglich: Modifikationen zur Serie...
Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Technische Fragen: Mit diesem Thema will ich ermöglichen, dass technische Eigenschaften des Turbo Levo auch von interessierten Nicht-Besitzern geklärt werden können...
Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat), Warteliste: Ich mache hier einen 2. Thread auf, hier möchte ich ausschließlich mit Forianern diskutieren, die ein Levo bestellt haben! Der existierende...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR 6 Fattie RH L mit MT7 Bremse: Rahmen Specialized M5 Premium Aluminium, Trail 6Fattie Geometry, forged and braced motor mount, integrated down tube battery, fully enclosed...
Oben