R
raptora
Nun steht es im Stall das gute Stück![]()
Tolles Rad, schreib mal wie Du persönlich den Motor im Vergleich zu Bosch und Yamaha findest.
Nun steht es im Stall das gute Stück![]()
Ohhh wie frech: Mein Lenker und meine Pedale zu verbauenNun steht es im Stall das gute Stück![]()
@xspace Mal ehrlich:was ist denn dein problem ? wir haben lediglich festgestellt das mit einem zu langem vorbau das bike handing sehr ungüstig ist, und das hatt eher wenig mit dem Levo zu tun, ich finde dein geschriebens ansonsten schon etwas weinerlich du nicht ?
Solche und ähnliche Beträge von dir in den Levo Threads lassen den Schluss zu, dass du nach Möglichkeit als "Troll" alle Levo- und Brose-Threads zumüllen willst.in dem Emtb heft steht zitat:"Leider verliert der Antrieb Systembediengt Punkte".
Was meinen die wohl nur damit![]()
Genau das ist dein Problem - fehlende "soziale Kompetenz" ist die Fachbezeichnung.Die freundliche bitte intressiert mich herzlich wenig...
Nun steht es im Stall das gute Stück
Anhang anzeigen 87713 Anhang anzeigen 87714 Anhang anzeigen 87715 Anhang anzeigen 87716
Habt Ihr auf der linken Seite auch so en Loch wo ne Schraube fehlt ?
Ja, habe ich auch! Ich dachte schon, da sei bei mir gleich bei der ersten laengeren Ausfahrt ein Kabelhalter abgefallen.. Sollte man vielleicht zulindest irgendwie stopfen.
@Beno @Blacky2007 @xspace
Habt ihr auch Levo's bestellt oder besitzt gar schon eins?
Wie Eingangs beschrieben wollen sich hier die Levo Owner austauschen und ggf konstruktive Tipps und Erfahrungswerte geben.
Es kann jeder sein Levo aufbauen wie er will !!!!!
Nur eins noch in aller Freundschaft: So einen Thread zumüllen, zutexten, sich über andere lächerlich machen ist nicht gerade Erwachsenen like. Dann sucht euch doch bitte ein anderes Forum dafür aus. Danke euch.
@OldMan54
Wie war Deine erste Ausfahrt heute?
..... Ausser matschig![]()
........................ Also die eierlegende Wollmilchsau kann man nur erreichen, wenn man einen zweiten Laufradsatz hat mit 29x2,25.
Schönen Abend.
Sehe ich beim Rise-Lenker etwas anders. Da man hier durch Kippen des Selbigen die Position mächtig verändern kann!und der Riser-Lenker nur Krücken sind, den Rahmen anzupassen.
grins, Du bist wieder in der Optimierungsphase - kaum ein neues Bike in den HändenWie zufrieden seit Ihr eigentlich mit der Serienbereifung ?
Kann man die fahren oder gleich gegen en Bridger an der Front tauschen ?
Hier angekommen
Im letzten Bild noch mit provisorisch befestigtem Dekorbogen. Das Weiss müsst ihr euch schwarz vorstellen. Der Dekorsatz ist etwas grell!Anhang anzeigen 87744