Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Clips

Diskutiere Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Clips im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich mache hier einen neuen Thread auf, dass wird sonst sehr unübersichtlich im Besitzer Bereich. Bitte nur selbst erstellte Clips, ggf ergänzende...
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.602
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Ich mache hier einen neuen Thread auf, dass wird sonst sehr unübersichtlich im Besitzer Bereich.
Bitte nur selbst erstellte Clips, ggf ergänzende Bilder hier rein stellen, ruhig etwas beschreibenden Kommentar dazu.
Ach ja, niemand muss vom Garagendach hüpfen, einfach fahren tut`s auch :)

Ich fang mal an, erster Versuch mit dem Test Levo
hatte dann gleich den Ausbau des Hinterrades zur Folge :(
Platten 1.jpg
Platten 4.jpg
Platten 5.jpg


Der 2. Versuch mit dem eigenen Bike, deutlich langsamer, auch mit etwas mehr Druck in den Reifen:

Heute etwas Trial Training, Grundlagen, Stehen, Balancieren, Räder versetzen, kleine Stufen, enge Kehren, nichts spektakuläres, Basics eben.
Einstellung Eco 20%, Motorstrom 90%, Beschleunigung Eco.

Was mich total vom Hocker gerissen hat, der Motor lässt sich im Zeitlupentempo fahren, Trittfrequenz knapp 30 1/min, und unterstützt total geschmeidig, dass Hinterrad klettert über Wurzeln, durch enge Kehren (y)
Da hat dann auch die Bereifung extrem guten Grip.

Macht wirklich Laune;)
 
O

OneCent

Mitglied seit
11.04.2014
Beiträge
204
Ort
Uetliberg
Details E-Antrieb
Elom 4point8
Wieso nicht tubeless, hätte das nicht Vorteile?
 
kawa3005

kawa3005

Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
1.096
Ort
Bei München
Details E-Antrieb
Brose-Conti
Hm .. oder gleich was am Stück ... SchwalbeProcore (y) .. feine Sache.
Den bin ich sogar im 2,35 Hans Dampf gefahren.
 
climate change

climate change

Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge
168
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Expert 6Fattie
Habe eine Frage: Ich wollte einen clip im avi oder mov Format im Benutzer thread hochladen, bekam aber die Fehlermeldung, dass diese Formate nicht unterstützt werden. Ist das so? Und wenn ja, welche Formate werden unterstützt?
 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.602
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Zwischen den Schneeschauern kleine Runde um etwas rumzuspielen.
Am Anfang mit Eco 20% (Motorstrom 90%, Sensibilität Eco).
An der kleinen Stufe sieht man sehr gut, dass der Brose auch bei extrem niedriger Trittfrequenz noch unterstützt.
Das Gehoppel an den Baumstämmen ohne Motor, 2. Gang.

 
Mondfuchs

Mondfuchs

Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
704
Details E-Antrieb
Levo SWorks 2016 - für alle Trails (bisher ;-)
Hi @OldMan54 , bei Minute 1.38 dröhnen die Dächle Scheiben ja auch wie meine Originalen SRAMs :confused:. Ist das nun trotzdem vorhanden oder nur bei geringer Geschwindigkeit?
 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.602
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Das ist die Hinterradbremse mit der original SRAM Scheibe. Dächle ist nur vorne verbaut.
 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
7.602
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Irgendwie komme ich mir als Alleinunterhalter etwas einsam vor :cry:

Der Abschnitt sieht eigentlich lachhaft einfach aus :whistle:
Aber eine leichte Rechtskurve und, perfekter Abstand für die Räder, Vorderrad an der Stufe, Hinterrad an der Stufe. Hat einige Versuche gedauert :rolleyes:


Wo sind die GoPro Freaks?? Ich wurschtel hier mit dem Samsung Clips rein.... :p
 
Thema:

Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Clips

Werbepartner

Oben