erledigt Specialized Turbo Levo Expert Carbon 2018 TOP ZUSTAND/Ausstattung

Diskutiere Specialized Turbo Levo Expert Carbon 2018 TOP ZUSTAND/Ausstattung im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; ACHTUNG "STARKMOTOR":D Der Motor gehört nach dem Specialized Update vom Sommer 2018 zu den stärksten Motoren (Motorleistung bis zu 795 Watt, in...
Pede Lexle

Pede Lexle

Punkte Reaktionen
3.801
Details E-Antrieb
Levo SL, Levo SWorks,, Kenevo SL „SWorks.Bebber“
ACHTUNG "STARKMOTOR":D
Der Motor gehört nach dem Specialized Update vom Sommer 2018 zu den stärksten Motoren (Motorleistung bis zu 795 Watt, in der Spitze sogar 810Watt siehe Screensshot)
Der Motor wurde immer im zulässigen Bereich (bis 25 km/h) betrieben, er war nie getuned. Alle Updates sind gemacht,

Größe M - FACT Carbon Rahmen
Satin Carbon -silver - die schönste Farbe überhaupt
Optisch und technisch in hervorragendem Zustand!

Das Bike ist der absolute Traum! Verkaufsgrund ist, dass meine Frau ein Bike in L benötigt und wir deshalb aufs neue Levo umsteigen.

Kaufdatum 08.11.2017 mit offizieller Rechnung vom Specialized Händler .
Die gesetzliche Gewährleistung läuft daher noch bis zum 07.11.2019 und wird auf den Käufer übertragen - KAUF OHNE RISIKO!

Das Rad kann mit 27,5 Plus Laufrädern oder 29er gefahren werden (verbaut 27,5 Plus)

Das Bike kommt mit dem kraftvollen 504 Wh Akku.

Das Bike hat bereits den Brose SAlu Motor, der auch 2019 unverändert zum Einsatz kommt inkl. Lenker-Remote.

Ein Zweit-Akku vom Juli 2018 mit einigen wenigen Ladezyklen und voller Restgewährleistung kann auf Wunsch optional erworben werden!

Das Bike hat eine deutlich höherwertige Ausstattung als das Serienbike:

- Sattelstütze Bike Yoke Revive 160 mm - die Referenz!
- Gabel Rock Shox Lyrik RC 2 Debonair 2019 160 mm (Frühsommer 2018) - Um Welten besser als die verbaute "Spar-Öhlins"!!
- Reifen Surly Dirt Wizard 27,5x3,0 (Tubeless) - die Grip Referenz

Und als absolutes Higlight:

- Specialized Roval Traverse SL Carbon 38 Laufradsatz mit den Roval -DT Swiss Naben (wie imk Sworks - Neupreis 1.599 €!! ) NAGELNEU, ungefahren! wunderschön leicht, stabil und schön!

Ansonsten die Standard Ausstatung eatures (siehe Bild mit den Teilen) :
- Schaltwerk XO1 (10-42)
- Shifter X1 (neuwertig)
- Sram Kassette (neuwertig)
- Sram Code R Bremsen (neu!!)

Das Bike kommt so auf einen Neupreis von gut 8.800€

Hinweis:
Abgebildet sind Bremsen Magura MT 1893 limiteded Edition und Schaltung komplett GX Eagle 12 fach. Diese sind nicht Bestandteil des Angebotspreises, können aber vom Käufer optional mit erworben werden wenn gewünscht. Diese sind noch montiert, falls der Käufer diese haben möchte. Falls nicht wird natürlich die Standardausstattung montiert.

Vorbeikommen und probefahren! es lohnt sich!

Starten statt warten!

VHB 5.750€
kMAd%syTQw60hnt7Dck06g.jpg
iD3tkHmiTkyOKA94hF6Hvg.jpg
szyX2Y4AQDinFEbeQIofeg.jpg
tBMG13juQWSkD+wPVQTIYg.jpg
YrZ19rwhTaS5EA9KeZdg4A.jpg
z4GfAGI1T++q+ASiqVYXhw.jpg
wy5l6DVMSIS4YNCNELoP2Q.jpg
Dj%QI7BwSAu%eNDiazlsbg.jpg
XF5IhvPAS8OU2ejAc2Kcew.jpg
sCEusg6tRSekJEqmb+XIIg.jpg

Pede Lexle

Pede Lexle

Punkte Reaktionen
3.801
Details E-Antrieb
Update:

Festpreis Basis wie beschrieben: 5.199€
Alternativ mit neuem 29er Roval Alu Laufradsatz aus 2019er Levo Expert für Festpreis 4.799€

Pede Lexle

Pede Lexle

Punkte Reaktionen
3.801
Details E-Antrieb
Letzter Aufruf!

Basis mit den Super Roval Sworks Carbon Laufrädern:

4999€

Thema:

Specialized Turbo Levo Expert Carbon 2018 TOP ZUSTAND/Ausstattung

Specialized Turbo Levo Expert Carbon 2018 TOP ZUSTAND/Ausstattung - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
verkaufe Specialized Levo Pro 2022 S6: Specialized Levo Pro 2022 S6 Gekauft im Mai 2022. Damit noch annähernd die volle Garantie über zwei Jahre. Ich verkaufe es, weil ich mir ein...
erledigt Levo Expert Carbon L in Rocket Red , neuwertig Garantie!!!: Ein absolutes Traumbike! ROCKET RED! Eine absolute Hammerfarbe.. Die muss man in Natura gesehen haben! Nur 520 Km Laufleistung! Optisch und...
erledigt Specialized Levo turbo Carbon 2018 RAHMEN in Grösse L: Hallo ich verkaufe mein 2018 Specialized Levo turbo carbon comp Rahmen. Ich bin erster Besitzer und steige ab ende September auf das 2020 Model...
Oben