erledigt Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set

Diskutiere Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hola, ich hatte schon einmal Aufkleber für das Turbo Levo angeboten aber die Themen werden hier ja automatisch nach einer gewissen Zeit ins...
  • Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set Beitrag #1
Trikemike

Trikemike

Themenstarter
Details E-Antrieb
Specialized Levo FSR Brose / KTM eShopper Bosch AL
Hola,

ich hatte schon einmal Aufkleber für das Turbo Levo angeboten aber die Themen werden hier ja automatisch nach einer gewissen Zeit ins Archiv verschoben (was ich sehr gut verstehe denn sonst würde es zu unübersichtlich werden, denn kaum jemand löscht seine Beiträge wieder).

Da ich immer noch ab- und zu gefragt werde erlaube ich mir es nochmals zu posten.

JA, ich mache die Aufkleber noch!

Ich habe verschiedene Standard-Sets ausgearbeitet die ähnlich der mitgelieferten Aufkleber sind.
Entweder wie die Originalen, ohne Name oder mit eigenen Namen. Mit den Zacken oder ohne. In verschiedene Farben.

Die Aufkleber sind nicht gedruckt sondern werden in Vinylfolie geschnitten und mit einer Trägerfolie geliefert. Diese Folie verwende ich auch für Autobeschriftungen.

Da ich die Aufkleber nur auf Bestellung produziere kann ich natürlich auch individuelle Sets erstellen und mache euch gerne auch einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Hier einige Beispiele der verschiedenen Sets: https://www.dropbox.com/s/0f9xzuv6ahblr1v/AkLevoFSR-02.pdf?dl=0

Und hier die Farbtabelle: https://www.dropbox.com/s/u529ev35fn1w2vu/Avery500Farbtabelle.pdf?dl=0
(Auf Fuerteventura gibt es nicht alle Farben, ähnliche Farben gibt es nur einmal. Standart ist glänzend, auf Anfrage gibt es einige Farben auch Matt.)

Ein Standart-Set kostet 15 €, zwei Sets kosten 25 €.

Porto von Fuerte nach Deutschland ist 15 €, egal wie viele Sets.
Die Aufkleber versende ich gerollt, in Luftpolsterfolie und im stabilen Karton per express mit Sendungsverfolgung. Allerdings dauert de Versand nach Deutschland zwischen 8-10 Tage (manchmal habe ich jemand der es mit nach Deutschland nimmt dann geht es etwas schneller).

Der Ablauf ist wie folgt:
- Material bestelle ich immer Mittwochs
- Materiallieferung und Produktion Freitags
- Versand noch am Freitag oder Samstag
(Immer vorausgesetzt dass die Folie lieferbar ist, wir leben schliesslich hier auf einer Insel.)

Bezahlung geht über Paypal oder SEPA Überweisung.

Wenn Interesse besteht dann ladet euch die Muster herunter und sendet mit eine Nachricht was ihr möchtet:
- welches Set
- ob mit "Specialized"oder welcher eigener Name oder ohne Namen
- Rahmengröße M oder L/XL
- beim Logo Set ob die Specialized "S" gezackt oder glatt sein sollen
- beim Logo Set welche Gabel ihr habt Yari/Pike/Recon

Hier einige Beispielfotos:
IMG_0368.jpg
12419256_972098589492281_720436192661926208_o.jpg
16810166_10212417530103533_140500388_o 2.jpg
IMG_0174.JPG

• Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set Beitrag #2
Trikemike

Trikemike

Themenstarter
Details E-Antrieb
An meinem Levo habe ich mir jetzt einmal die Arbeit gemacht und eine neue Farbe ausprobiert.
Inklusive der überkleben des schwarz lackiertem Teil unter der Fahrradflasche, der Beklebung des Akkus, Der LEVO Schriftzug auf dem Oberrohr und das "S" vorne.
Allerdings ist das keine Arbeit für ungeübte.
Hier Fotos was dabei herausgekommen ist:
IMG_1170.jpg
IMG_1182.jpg
IMG_1167.jpg
IMG_1180.jpg

• Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set Beitrag #3
Trikemike

Trikemike

Themenstarter
Details E-Antrieb
Eine Erklärung noch zu dem hohen Versandpreis.

Wir sind eine Insel und deshalb kostet der Versand aktuell tatsächlich 11,75 € nach Deutschland.
Ich versende nur als internationales Paket und per Express.

Dann muss ich noch einen DIN A4 grossen Versandschein ausfüllen mit sämtlichen Adressdaten und Steuernummer und mit Inhaltsangaben
Und dann zusätzlich noch eine Zollerklärung für den Inhalt und dem Wert.
Wir sind ja steuertechnisch ein Drittland in der EU.

Und das ist nicht einmal das schlimmste. Bei der Post hier stehe ich jedes mal zwischen 30 und 60 Minuten an bis ich dran bin. Selbst wenn nur 2-3 Personen vor mir sind.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für den Preis.

• Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set Beitrag #4
Trikemike

Trikemike

Themenstarter
Details E-Antrieb
Hier die Farbtabelle und ein paar Bemerkungen dazu.

Bitte bedenkt dass es immer etwas abweichen kann je nach Monitor und Einstellungen.
Bzw. auch wenn ihr die Tabelle ausdruckt sind die Farben mit Sicherheit nicht original.
Als Datei, egal ob pdf oder jpg hat man immer Abweichungen.

Die meist bestellte Farbe ist die Avery 531 Lime Green da sie sehr ähnlich dem Monster Green von Specialized ist. Aber nicht genau gleich.
Wenn man es nicht aufeinander klebt sieht man den Unterschied kaum. Wer es nicht weis sieht es eigentlich nicht.

Ich kann auch leider nicht sagen welche Farben auf den Specialized sonst verwendet werden da es hier keine Händler gibt und ich halt nur eines in Monster Grün habe.

Für das Rot habe ich schon öfters das Poppy Red Avery 514 gemacht und für das Hellblau die Avery 537 Light blue.

Avery500Farbtabelle.jpg

• Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set Beitrag #5
Trikemike

Trikemike

Themenstarter
Details E-Antrieb
Ich habe jetzt einmal zwei Sets zusammengestellt auch mit LEVO Aufklebern.
Aber es gilt immer noch, sagt mir was ihr möchtet und ich erstelle euch einen individuellen Bogen.
Oder gerne auch zwei, denn pro Bogen geht nur eine Farbe.
Ich mache das nur für die LEVO-Bikes denn ich bin auch ein LEVO-Fahrer.
Diese Vorlagen habe ich selbst anhand der mitgelieferten Aufkleber erstellt und für andere Bikes habe ich keine Vorlagen.

AkSpecLevo-01.jpg
AkSpecLevo-02.jpg

• Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set Beitrag #6
Trikemike

Trikemike

Themenstarter
Details E-Antrieb
Hier ein Beispiel wie der Aufkleber auf dem Unterrohr aussieht zum überkleben des lackierten Teiles.
Er ist minimal breiter damit das Lackierte komplett überdeckt ist und kann unten auf die gewünschte länge abgeschnitten werden.

Der andere Aufkleber ist für den Akku so wie es auf meinem Bike weiter oben zu sehen ist.

!!!DIESE AUFKLEBER SOLLTE NUR JEMAND VERKLEBEN DER ERFAHRUNG MIT BEKLEBUNGEN HAT DENN VOR ALLEM AM AKKU MUSS MIT DEM SKALPELL GEARBEITET WERDEN!!!

AkSpecLevo-02.jpg

• Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set Beitrag #8
Trikemike

Trikemike

Themenstarter
Details E-Antrieb
Hier einmal ein Farbvergleich zum blau 537.
Danke für die Fotos Squashrunner, auch für die Aussage:"Farbe passt nicht ganz zu 100%, ist aber schon sehr nah dran und absolut ok. Aber sieh selbst."
Foto 21.06.17, 07 30 27.jpg
Foto 21.06.17, 07 30 32.jpg
Foto 21.06.17, 07 30 38.jpg

Thema:

Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set

Specialized Turbo Levo Decals/Aufkleber Set - Ähnliche Themen

erledigt Fox Float DPS Factory Kashima 150mm Dämpfer aus Specialized Turbo Levo 210mm x 52,5mm: VB 349,-€ Verkaufe Fox Float DPS Factory Kashima Dämpfer 210mm x 52,5 aus meinem Specialized Turbo Levo S-Works 2020, 150mm Federweg, Neuzustand...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Expert Carbon Mj 2018 Öhlins RXF36 Top Zustand Gr. M: Ich biete hier das absolut schönste Specialized Turbo Levo an. Modell: FSR Expert Carbon in Grösse M / Medium Neupreis 7299 € Biete es nun an für...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR 6Fattie M 2018 504Wh Akku: Biete hier mein Specialized Turbo Levo FSR 6Fattie in Grösse Medium an Modell 2018 Laufleistung ca 620 KM Reifen 100% Rechnung vom Specialized...
verkaufe Aufkleber für Specialized Turbo LEVO FSR: Auf Basis der roten Aufkleber die beim LEVO mitgeliefert werden habe ich eigene neu erstellt da meiner Meinung nach das Rot nicht zum grünen Bike...
Oben