Specialized Turbo Levo Comp Alloy 2022 - Display Frage (Jobrad)

Diskutiere Specialized Turbo Levo Comp Alloy 2022 - Display Frage (Jobrad) im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo! Wie ihr seht, bin ich ganz neu hier und komme gleich mit einer Newbie-Frage daher. Im September bekomme ich ein Specialized Turbo Levo...
  • Specialized Turbo Levo Comp Alloy 2022 - Display Frage (Jobrad) Beitrag #1
S

schlumilu

Themenstarter
Hallo!
Wie ihr seht, bin ich ganz neu hier und komme gleich mit einer Newbie-Frage daher.
Im September bekomme ich ein Specialized Turbo Levo Comp Alloy 2022, was ja ansich nur noch ein kleines „Display“ im Oberrohr hat.
Da ich das Bike über Jobrad leasen möchte, ist nun hier die Frage (vll kennt sich ja jemand aus): welches Display kann ich mit ins Leasing nehmen? Ist ein Garmin grundsätzlich möglich?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG Gianna

Thema:

Specialized Turbo Levo Comp Alloy 2022 - Display Frage (Jobrad)

Specialized Turbo Levo Comp Alloy 2022 - Display Frage (Jobrad) - Ähnliche Themen

Gianna aus MSP: Hallo ihr Lieben! Ich bin Gianna aus dem schönen MSP und fahre momentan noch ein Raymon Trailray eMTB. Ab September ist es dann ein Specialized...
erledigt Specialized Turbo Levo Comp Custom 2018, M: Hallo zusammen Zum Verkauf steht ein 2018er 29" Levo mit absolut leisen Gen1 Motor mit total 756wh. Mehr Bilder hier: Levo4Sale. VP: €/CHF...
Specialized Turbo Levo Comp Alloy vs Radon Deft 9.0 vs 140 SLT: Hallo zusammen, wir suchen gerade für einen Freund ein neues, erstes EMTB. Zu ihm: 176cm | 68kg | max. Budget 6000€ Nutzung: Urban (Treppen...
erledigt Specialized Levo Expert 2022 S4 GEN 3 Paketpreis: Hallo Zusammen, aus gesundheitlichen Gründen abzugeben(Knie Probleme). Levo Expert 2022 in Größe S4 (entspricht L, ich bin 186cm gross). Für...
Specialized Brose Allround Display am Specialized Turbo Levo 2018 kompatibel?: Hallo zusammen, ich bin seit heute "stolzer Besitzer" eines quasi neuen Specialized Turbo Levo Comp Carbon FSR aus dem Jahre 2018. Ungeachtet der...
Oben