verkaufe Specialized Turbo Creo SL EVO, Gr.M - DT Swiss HGC1400 usw.

Diskutiere Specialized Turbo Creo SL EVO, Gr.M - DT Swiss HGC1400 usw. im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein Turbo Creo SL in einer Custom Variante vom Feinsten zum Verkauf. Die Rahmengröße ist M. Unter anderem wurden Zipp Parts...
Wildman

Wildman

Details E-Antrieb
R&M Delite GT Rohloff
Ich biete hier mein Turbo Creo SL in einer Custom Variante vom Feinsten zum Verkauf. Die Rahmengröße ist M.
Unter anderem wurden Zipp Parts verbaut und als Highlight kommt ein DT-Swiss HGC 1400 Carbon Laufradsatz (ca. 2200 Euro!) zum Einsatz! Bei den Fotos findet ihr auch eine Teileliste mit allen verbauten Parts.
Der Gravel-Renner hat auch gerade erst 200km gelaufen und befindet sich somit in Top-Zustand!
Alle Umbauten wurden fachmännisch von mir erledigt. (Ich arbeite in der Werkstatt des ortsansässigen Specialized-Bikeshops!)

Preis: 4500 Euro!

Dies ist ein Privatverkauf! Daher kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.
Etwaige Garantiefälle würde ich als ursprünglicher Käufer gegenüber Specialized aber abwickeln.
Das eBike steht in 56470 zur Ansicht usw. bereit!

Creo-1.JPEGCreo-2.JPEGCreo-3.JPEGCreo-4.JPEGCreo-5.JPEGCreo-6.JPEGCreo-7.JPEGDiagnose.jpgTeileliste.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wildman

Wildman

Details E-Antrieb
R&M Delite GT Rohloff
Den Original Lieferschein vom Creo (17.03.2020) sowie den Lieferschein der Laufräder (12.05.2020) gibt es beim Kauf dazu!

Thema:

Specialized Turbo Creo SL EVO, Gr.M - DT Swiss HGC1400 usw.

Specialized Turbo Creo SL EVO, Gr.M - DT Swiss HGC1400 usw. - Ähnliche Themen

• erledigt Specialized S-Works Turbo Creo SL, XL

erledigt Specialized S-Works Turbo Creo SL, XL: Verkaufe mein Creo in super Zustand. Montiert habe ich eine Xtr Kassette 11-40, die Originale XT 11-42 wird mitgegeben. Reifen nach Wahl, habe...
  • Specialized Turbo Creo SL E5 Comp ALU - und eine ernst gemeinte Frage

Specialized Turbo Creo SL E5 Comp ALU - und eine ernst gemeinte Frage: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem leichten und robusten Garvel Bike, und bin bei Speicalized irgendwie hängen geblieben. Mir...
  • Specialized Turbo Creo

Specialized Turbo Creo: Nun, hier ist es! Bumm! Specialized hat einen eigenen Motor! DAS IST DIE ZUKUNFT AUF DER STRASSE | Specialized.com The Specialized Turbo Creo...
  • verkaufe Specialized Turbo Levo FSR 29 Zoll Short Travel "L"

verkaufe Specialized Turbo Levo FSR 29 Zoll Short Travel "L": Zum Verkauf steht mein Turbo Levo Modelljahr 2018, neu von mir gekauft im Oktober 2017 (Rechnung über 4199.- € vorhanden). Es hat noch nie einen...