Specialized specialized tero selbsthilfegruppe

Diskutiere specialized tero selbsthilfegruppe im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus zusammen. Der Titel ist ein Scherz ;-) Der fiel mir als Erstes ein und ist vermutlich auch am treffenden, um herauszufinden, ob hier noch...
O

odenthaler

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen.

Der Titel ist ein Scherz ;-)
Der fiel mir als Erstes ein und ist vermutlich auch am treffenden, um herauszufinden, ob hier noch weitere mit einem SPECIALIZED Turbo Tero 4.0 EQ unterwegs sind oder zumindest Ahnung davon haben.
Beispielsweise von dem MasterMind TCD Display. Das 4-farbige Display ist auch bei anderen Modellen ab 2021 verbaut. Gefühlte 1 Million Einstellungsmöglichkeiten, aber kein Tageskilometerzähler. Bzw. Ich habe die Einstellung gefunden. Die wird aber auf dem Display nicht angezeigt. (Stattdessen bleibt die Gesamtkilometeranzeige bestehen)

Hombrucher

Hombrucher

Punkte Reaktionen
101
Details E-Antrieb
Specialized Levo FSR Comp Carbon 2019 in M
Hallo,

die Tageskilometer müsstest du eigentlich bei den Einstellungen via Mission Control App finden. Ich habe am Samstag Zugriff auf das Tero und schaue mal wo du das finden kannst.

Gruß Martin

xraycer

xraycer

Punkte Reaktionen
2.196
Details E-Antrieb
Specialized Brose S-Mag
Habs getan, ab dem 15.6. bin ich zusätzlich auch Besitzer eines Tero 4.0 EQ.

Zuletzt bearbeitet:
Hombrucher

Hombrucher

Punkte Reaktionen
101
Details E-Antrieb
Hallo odenthaler, wie schon vermutet kannst du die gefahrenen Kilometer und die Gesamtkilometer dir anzeigen lassen.
Das müsste auch so schon voreingestellt sein. Auf der Hauptseite ist der Tageskilometerzähler und auf der letzten Seite die Gesamtkilometer des Motors. Ich habe mal zwei Screenshots angehängt aus der Mission Contol App im Bereich Tune kannst du auch das Layout der verschiedenen Seiten ändern, abgebildet ist die Grundeinstellung.

Den Tageskilometer kannst du auch zurücksetzen. Ich weiß jetzt nicht genau die linke oder rechte Taste etwas länger drücken, dann springt der Kilometerstand auf der Hauptseite auf Null. Ich konnte das gestern nicht ausprobieren, da ich das an einem Neurad ermittelt habe und dort keine Tageskilometer angezeigt wurden.
Screenshot_20220607_172024_com.specialized.turbo.jpg
Screenshot_20220607_172030_com.specialized.turbo.jpg

Hombrucher

Hombrucher

Punkte Reaktionen
101
Details E-Antrieb
Hallo, das Zurücksetzen des Tageskilometerstandes kann man mit einem längeren Druck der Minustaste am Schalter durchführen.

Gruß Martin

Thema:

specialized tero selbsthilfegruppe

Oben