erledigt Specialized SL Range Extender

Diskutiere Specialized SL Range Extender im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, verkaufe einen neuen Range Extender aus einem Kenevo SL Frameset. Sollte zu allen SL Bike passen. Y-Kabel und Extender Kabel kann ich gerne...
  • Specialized SL Range Extender Beitrag #1
stefan0103

stefan0103

Themenstarter
Details E-Antrieb
Levo Gen3, Kenevo SL, Vado SL, Fuel EXe
Hallo,
verkaufe einen neuen Range Extender aus einem Kenevo SL Frameset. Sollte zu allen SL Bike passen.
Y-Kabel und Extender Kabel kann ich gerne mit anbieten.

Kenevo SL, Levo SL, Vado SL, Como SL und Creo SL.

Preis 300€ inkl. DHL Versand.

• Specialized SL Range Extender Beitrag #2
stefan0103

stefan0103

Themenstarter
Details E-Antrieb
Levo Gen3, Kenevo SL, Vado SL, Fuel EXe
erledigt

Thema:

Specialized SL Range Extender

Specialized SL Range Extender - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Range Extender: Habe einen Specialized Range Extender abzugeben, da ich ihn nicht mehr benötige. Der Extender hat 100% Akkugesundheit und 9 Ladezyklen absolviert...
Range Extender SL Modelle: Hallo, hat einer Erfahrungen mit den Rage Extendern aus Italien ? Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Würde ihn für mein Vado SL haben wollen...
erledigt Specialized LEVO SL Range Extender inkl. Kabel: Hallo; ich suche einen Specialized LEVO SL Range Extender inkl. Kabel egal ob neu oder gebraucht. Bitte Zustand beschreiben und Preisvorstellung...
Spezialized SL-serie Range Extender drittanbieter: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Aliexpress oder sonstigen Drittanbietern für die recht überteuerten Range extenders für die Specialized...
erledigt 160mm Kurbeln für Specialized SL gesucht: Für ein Vado SL, meines wissens sind sie gleich mit Creo und Levo SL. Gerne auch im Tausch gegen die 170mm die jetzt verbaut sind (1 Jahr alt/ca...
Oben