erledigt Specialized SL Range Extender

Diskutiere Specialized SL Range Extender im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, verkaufe einen neuen Range Extender aus einem Kenevo SL Frameset. Sollte zu allen SL Bike passen. Y-Kabel und Extender Kabel kann ich gerne...
stefan0103

stefan0103

Themenstarter
Punkte Reaktionen
170
Details E-Antrieb
Levo Gen3, Kenevo SL
Hallo,
verkaufe einen neuen Range Extender aus einem Kenevo SL Frameset. Sollte zu allen SL Bike passen.
Y-Kabel und Extender Kabel kann ich gerne mit anbieten.

Kenevo SL, Levo SL, Vado SL, Como SL und Creo SL.

Preis 300€ inkl. DHL Versand.

Thema:

Specialized SL Range Extender

Specialized SL Range Extender - Ähnliche Themen

erledigt Specialized LEVO SL Range Extender inkl. Kabel: Hallo; ich suche einen Specialized LEVO SL Range Extender inkl. Kabel egal ob neu oder gebraucht. Bitte Zustand beschreiben und Preisvorstellung...
erledigt Specialized Kenevo SL / Levo SL / Vado SL Range Extender, erst 1 Ladung vom Händler: Hallo Leute, verkaufe hier einen Range Extender von meinem Kenevo SL mit passendem Kabel. Geladen wurde der Akku nur 1x und gekauft am 24.9.2021...
erledigt Specialized Kenevo SL S-Works Frameset S3 oder Komplettrad mit Trickstuff Fox 38 AXS: Verkauft wird ein Enduro Light E-MTB Specialized Kenevo SL S-Works Frameset in der Rahmengröße S3 in der Farbe schwarz. Laufleistung: 310 Km...
erledigt Specialized S-Works Turbo Levo SL Größe L: Hiermit verkaufe ich mein aufgebautes Specialized S-Works Turbo Levo SL Größe L, weil ich nahezu ausschliesslich mit dem Bio-Bike unterwegs bin...
erledigt Specialized Range Extender Levo SL / Kenevo SL Creo SL: Hallo Zusammen, habe den 160WH Extender für das SL System von Specialized über! Akku NEU Y Kabel Kabel 160 mm (Levo SL ) 320€
Oben