Specialized S-Works Levo SL 2020 Bremsen Upgrade

Diskutiere Specialized S-Works Levo SL 2020 Bremsen Upgrade im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin hier neu im Forum, mein Name ist Andreas bin 40 und hätte gleich mal ein Frage bzgl. Bremssattel adpater. Ich...
S

SPEZI-SL-ANDY

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foren Gemeinde,
ich bin hier neu im Forum, mein Name ist Andreas bin 40 und hätte gleich mal ein Frage bzgl. Bremssattel adpater.
Ich würde bei meinem Specialized S-Works Levo SL 2020 gerne die Bremsen "Upgraden" von Vorne 203 auf 220 und hinten von 180 auf 203.
Jetzt bin ich aber total überfordert welche Adpater ich hier verwenden muss?
Es sieht auch so aus, als ob vorne von Haus aus ein Adpater montiert ist?
Hinten ist kein Adpater montiert.

Verbaut ist eine SRAM G2 Ultimate.

Hat jemand von euch einen Rat für mich?

Viele Dank für eure Hilfe und LG Andreas
 
M

mh1303

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
108
Details E-Antrieb
Speci-Brose S- Alu , SW: 5.0.4+2.23.1
Zuletzt bearbeitet:
E

ehren

Dabei seit
18.08.2017
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
111
Hallo liebe Foren Gemeinde,
ich bin hier neu im Forum, mein Name ist Andreas bin 40 und hätte gleich mal ein Frage bzgl. Bremssattel adpater.
Ich würde bei meinem Specialized S-Works Levo SL 2020 gerne die Bremsen "Upgraden" von Vorne 203 auf 220 und hinten von 180 auf 203.
Jetzt bin ich aber total überfordert welche Adpater ich hier verwenden muss?
Es sieht auch so aus, als ob vorne von Haus aus ein Adpater montiert ist?
Hinten ist kein Adpater montiert.

Verbaut ist eine SRAM G2 Ultimate.

Hat jemand von euch einen Rat für mich?

Viele Dank für eure Hilfe und LG Andreas
Du brauchst vorne +40 mm Adapter Beispiel hier:
AVID Adapter PM - PM 200 mm vorn | 180 mm hinten mit Edelstahlschraub, 15,50 €

hinten brauchst +23 mm
SHIMANO Adapter PM - PM +23 mm | VR/HR 203 mm, 9,95 €
 
S

SPEZI-SL-ANDY

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
203 bei sram?

Disc Set Sram G2 Ultimate Carbon Bremsen schwarz-rainbow + Centerline 6 Loch Scheiben Mod 2021

Die Erklärung zu allen Adapter steht hier ganz unten auf der Seite!!!

E-Bike Tipps: Größere Bremsscheiben für mehr Bremskraft am E-MTB!

Achtung!!! ihr werft verschieden Adapter und Bremsen durcheinander. Geh auf Nummer sicher und frage die erforderlichen Artikel bei TNC oder R2 bike über email an!!!
Hallo, stimmt, sind ja 200er! Danke für den Hinweis!
 
Thema:

Specialized S-Works Levo SL 2020 Bremsen Upgrade

Specialized S-Works Levo SL 2020 Bremsen Upgrade - Ähnliche Themen

erledigt Specialized S-Works Turbo Levo SL Größe L: Hiermit verkaufe ich mein aufgebautes Specialized S-Works Turbo Levo SL Größe L, weil ich nahezu ausschliesslich mit dem Bio-Bike unterwegs bin...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert Carbon 2020 Größe M: Das Levo wurde direkt nach der zweiten Fahrt auf 1x12(10-50t) Sram GX umgebaut, diese Übersetzung ist optimal für das Bike. Zustand ist gepflegt...
verkaufe Specialized Levo SL S-Works 2020 Frameset in XL: Specialized Levo SL S-Works Rahmenset in Gr.XL. sehr wenig gefahren (ca.2000km,das meiste leider auf der Straße) daher auch der Verkauf... Top...
erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon XL Castberry / Lyrik Ultimate / DPX2 / Cascade Link: Hallo, Ich trenne mich hier wegen Neuanschaffung von meinem Levo SL in der Größe XL, Farbe Castberry. Das Bike ist knapp über ein Jahr alt (Juni...
erledigt Specialized Turbo Levo S-Works 2020 XL: Specialized Turbo Levo S-Works 2020 XL Gekauft im Januar 2020 --> Noch 8 Monate volle Garantie, sowie 2 Jahre und 8 Monate Garantie auf den Motor...
Oben