Specialized Nachlässe

Diskutiere Specialized Nachlässe im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; ... dann gebe ich das Stichwort "Brose", hole mir Popcorn und ignoriere das Thema, duckundwech 😁
  • Specialized Nachlässe Beitrag #21
Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S TurboLevo
trau mich gar nicht nach den erfahrungswerten von dem in kauf beabsichtigen bike hier zu fragen
... dann gebe ich das Stichwort "Brose", hole mir Popcorn und ignoriere das Thema, duckundwech
😁

• Specialized Nachlässe Beitrag #22
Techniker

Techniker

Details E-Antrieb
Diamant Elan+ Bosch Performance500 Wh Akku
Frag doch einfach "Was ist letzter Preis?".
Das soll wohl, wie ich gehört habe eine sehr erfolgreiche Verhandlungspraxis sein.

• Specialized Nachlässe Beitrag #23
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Ohne den TE etwas zu unterstellen, irgendwie baut sich bei mir ein Bild von einem 6000 € super Rad auf. ;-)))

• Specialized Nachlässe Beitrag #24
M

MagnusGuidonis

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Ich finde es absolut legitim in einem Forum wie diesem nachzufragen und Erfahrungswerte abzufragen.

Stattdessen macht man sich lustig, zieht die Fragestellung ins Lächerliche.

Geht's eigentlich noch, geht man so mit Menschen um, finde ich total daneben.

Nicht jeder kommt mit Foren, dessen Bedienung und der Suchfunktion klar. Hat Fragen und fragt eben das Thema nochmal ab was schon zig andere Foristen bereits gefragt haben und es zig Antworten gibt.

Persönlich finde ich, dass es Specialized in der Boomzeit mit den Preisen absolut übertrieben hat, um dann auch noch selbst an Verbraucher, am Händler vorbei, zu verkaufen. Finde ich nicht in Ordnung.

Hier gibt es bereits einen Thread.

sonstige(s) - Rabatte Specialized

Thema:

Specialized Nachlässe

Specialized Nachlässe - Ähnliche Themen

Ersatzschlüssel für ein Zündapp-Rad gesucht: Hallo zusammen! Ich suche einen Ersatzschlüssel für dieses Akku-Rahmenschloss. Das Rad stammt aus einem Nachlass - konnte für Kurzstrecken immer...
Specialized 2.0 vs 2.0E: Hi, weiß jemand inwieweit sich die Motoren unterscheiden - also weniger an den Leistungsdaten als von der Bauart? Specialized Turbo Full Power...
Gebrauchtes E-MTB Fully bis max. 3500€: Hi zusammen, ich fahre derzeit nur Biobikes, hatte vor 3 Jahren über die Firma mal ein Focus Paralane² geleast, welche ich aber seitdem meistens...
sonstige(s)

Rabatte Specialized

sonstige(s) Rabatte Specialized: Hi Leute, ich muss das gerade mal los werden... Wir alle lieben ja unsere Spezis und wissen, dass die Bikes schon immer teuer bzw.- überteuert...
Specialized ebike 2016 defekt: hallo Leute! bei meinem 'neuen' SPECIALIZED tut sich irgendwie nix; bildschirm bleibt schwarz, und die batterie bleibt nicht an. ich habe die...
Oben