Specialized Nachlässe

Diskutiere Specialized Nachlässe im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend wer hat Kenntnis davon bzw. "weiss" was an Nachlässen bei den aktuellen E-Bikes drinnen ist von der Firma Specialized ? Danke
  • Specialized Nachlässe Beitrag #1
A

axlrose666

Themenstarter
Guten Abend

wer hat Kenntnis davon bzw. "weiss" was an Nachlässen bei den aktuellen E-Bikes drinnen ist von der Firma Specialized ?

Danke

• Specialized Nachlässe Beitrag #2
J

JensL

Details E-Antrieb
Levo Comp '20
Moin, da du so wie es scheint, einen Nachlass kaufen möchtest empfehlen sich Preisportale wie geizhals.de usw..

• Specialized Nachlässe Beitrag #3
tailordbikes

tailordbikes

Die aktuellen Preise mit inkludiertem Nachlass sind auf der Specialized Seite ersichtlich . Es ist nicht der evtl. individuell verhandelbare Händlerrabatt gemeint.

• Specialized Nachlässe Beitrag #4
A

axlrose666

Themenstarter
  • Specialized Nachlässe Beitrag #5
A

axlrose666

Themenstarter
Die aktuellen Preise mit inkludiertem Nachlass sind auf der Specialized Seite ersichtlich . Es ist nicht der evtl. individuell verhandelbare Händlerrabatt gemeint.
Das war ja meine Frage - ich wollte gerne wissen was ein HÄNDLER noch an Preisnachlässen generiert bzw. bereit ist zu generieren - vor 10 Jahren gab es mal auf Specialized rund 15 % - dann gab es mal 5 % - und mich würde es interessieren was jetzt aktuell ein Händler bereit ist als NL zu geben ...

• Specialized Nachlässe Beitrag #7
1235813

1235813

Ich denke das ist recht individuell. Zum einen abhängig vom Kunden und auch vom Händler und seinem Lagerbestand.

Auf ein „altes“ Modell wirst du mehr Rabatt bekommen als auf die neuen aus 23

Aber im Schnitt würde ich sagen, dass die kleinen Händler weniger Rabatt geben als die großen Online-Händler.

• Specialized Nachlässe Beitrag #8
A

axlrose666

Themenstarter
Dann frage doch mal einen /deinen Händler. Sollen wir jetzt für dich recherchieren?
habe ich das verlangt ?? Ich habe lediglich gefragt welche Nachlässe derzeit möglich sind. Weiss ja nicht wie Du Dein Leben gestaltest - aber wenn ich in der Szene unterwegs bin und ich weiss dass 15 % bei Specialized derzeit möglich sind und mein Händler mir nur 8 % anbietet - meinst Du der sagt mir "hey es sind 15 % möglich aber ich gebe nur 8%" .... oh mann manchmal muss man sich fragen wie Leute ihr Leben meistern ... SORRY !

• Specialized Nachlässe Beitrag #9
Dede

Dede

Details E-Antrieb
Levo Expert Carbon 2018, Levo Comp 2019
27973401_156282218502021_5928884952954426217_n.jpg

• Specialized Nachlässe Beitrag #10
J

JensL

Details E-Antrieb
Levo Comp '20
habe ich das verlangt ?? Ich habe lediglich gefragt welche Nachlässe derzeit möglich sind. Weiss ja nicht wie Du Dein Leben gestaltest - aber wenn ich in der Szene unterwegs bin und ich weiss dass 15 % bei Specialized derzeit möglich sind und mein Händler mir nur 8 % anbietet - meinst Du der sagt mir "hey es sind 15 % möglich aber ich gebe nur 8%" .... oh mann manchmal muss man sich fragen wie Leute ihr Leben meistern ... SORRY !

Ich komme wunderbar zurecht. Brauche mir weder über Bikeleasing Gedanken machen und der Leasingbranche Wucher "unterstellen" noch auf eBike fahren verzichten.

Du schreibst selber: 15% vor 10 Jahren, heute vielleicht 8%…
Ja und? Seine Kosten für Gehalt der Mitarbeiter, Miete oder was weiß ich sind wahrscheinlich gestiegen. Der Coronoboom scheint auch vorbei also muss er vielleicht eine längere Lagerhalung kalkulieren. Weiß der Kuckuck…. mir psl. egal wie der Händler kalkuliert.
Am Ende heulst du rum weil es anderswo vielleicht 500,-€ weniger kosten könnte. Ja und ? Bei einer Anschaffung von vielleicht 5-, 7- oder 11.000€ ??? Was sind da zum Beispiel 500,-€ für Peanuts, wenn du den Service vor Ort hast? Kostenloses Leihbike bei einer anstehenden Wartung vielleicht, Beratung beim allen Themen rund ums Rad usw..

Kauf doch online mit bis zu 25% oder so. Deine Entscheidung ;)

• Specialized Nachlässe Beitrag #11
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Wenn Du nicht in der Lage bist den für Dich aus Deiner Sicht besten Rabatt zu verhandeln, dann nützt Dir diese Info ohnehin wenig.

Du bist doch eh der großartige Geschäftsmann und Leasingexperte der so ein Bike bar bezahlt und dann über seine Firma in 3 Jahren abschreibt. Wozu brauchst Du dann noch das Forum um Rabatte zu bekommen :ROFLMAO:

Aber mittlerweile ist mir auch klar, warum es Schuhe mit Klettverschluss für Erwachsene gibt.....

• Specialized Nachlässe Beitrag #12
S

Shadowblues

Was ich absolut nicht verstehe ist, wieso ihr den TE hier so angreift? Hat er euch irgendwie persönlich getroffen? Seid ihr evtl. selber Händler? Er hat doch ne normale Frage gestellt. Ihr könnt es mir aber gerne mal erklären wieso man andere so angreifen muss, es interessiert mich ehrlich. Gerne auch per PN.

• Specialized Nachlässe Beitrag #13
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Was ich absolut nicht verstehe ist, wieso ihr den TE hier so angreift?
Evtl. hat der eine oder andere eine schwere Kindheit gehabt oder nix zu Melden zu Hause oder am Arbeitsplatz oder ist der "guten Kinderstube" entwachsen. ;)

• Specialized Nachlässe Beitrag #14
A

axlrose666

Themenstarter
Wenn Du nicht in der Lage bist den für Dich aus Deiner Sicht besten Rabatt zu verhandeln, dann nützt Dir diese Info ohnehin wenig.

Du bist doch eh der großartige Geschäftsmann und Leasingexperte der so ein Bike bar bezahlt und dann über seine Firma in 3 Jahren abschreibt. Wozu brauchst Du dann noch das Forum um Rabatte zu bekommen :ROFLMAO:

Aber mittlerweile ist mir auch klar, warum es Schuhe mit Klettverschluss für Erwachsene gibt.....
deine art von beleidungen gefällt mir :) daran erkennt man deinen wahren charakter !
was soll denn diese dumme anmache dass ich nicht in der lage wäre einen rabatt zu verhandeln - wenn ich durch ein forum den hinweis bekomme dass 15 % möglich sind - dann höre ich nicht bei 7 % auf zu verhandeln.

aber da du ja absolut wissend bist und deine informationen gerne für dich behälst bist du natürlich eine große hilfe im forum !

und die abschreibung mit 3 und 7 jahren wurde ja von mir revidiert ... im verhältnis zu Dir kann ich auch mein Unwissen eingestehen ...

• Specialized Nachlässe Beitrag #15
A

axlrose666

Themenstarter
Evtl. hat der eine oder andere eine schwere Kindheit gehabt oder nix zu Melden zu Hause oder am Arbeitsplatz oder ist der "guten Kinderstube" entwachsen. ;)
Was ich absolut nicht verstehe ist, wieso ihr den TE hier so angreift? Hat er euch irgendwie persönlich getroffen? Seid ihr evtl. selber Händler? Er hat doch ne normale Frage gestellt. Ihr könnt es mir aber gerne mal erklären wieso man andere so angreifen muss, es interessiert mich ehrlich. Gerne auch per PN.
danke .... du bist einer der wenigen "normalos" hier - ich verstehe das auch nicht dass man hier so angegiftet wird für eine banale frage und die persönlichen beleidigungen sind eh völlig unterirdisch .... ich habe Leasing "hinterfragt" - mehr nicht - und werde hier so angeschissen - unglaublich ...

trau mich gar nicht nach den erfahrungswerten von dem in kauf beabsichtigen bike hier zu fragen - kommen dann bestimmt die antworten "kapierst du eh nicht" "bist du dir sicher dass du mit so was umgehen kannst" - aber das schöne ist dass die menschen die beleidigen sich das hier trauen weil sie im "real-life" den schwanz einziehen würden ...

• Specialized Nachlässe Beitrag #16
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
trau mich gar nicht nach den erfahrungswerten von dem in kauf beabsichtigen bike hier zu fragen
Frag ruhig, wird nichts so heiß gegessen wie gekocht wurde. Einiges muss man abperlen lassen und wenn es zu heftig wird genau auf dem selben Level die Retourkutsche. Hab ich mir so angewöhnt im WWW. Ansonsten ist man hier schon hilfreich und die meisten sind OK. ;)
Ansonsten betrachte ich es unter dem Motto;
jeder gesunde Betrieb verkraftet auch ein paar faule Äpfel. 😁

• Specialized Nachlässe Beitrag #17
M

MagnusGuidonis

Bist denn schon mit deiner Recherche weiter gekommen, zielt die Frage auf den örtlichen Händler oder die Shops ab?

• Specialized Nachlässe Beitrag #18
A

axlrose666

Themenstarter
Bist denn schon mit deiner Recherche weiter gekommen, zielt die Frage auf den örtlichen Händler oder die Shops ab?
ja... ich habe derzeit ein Angebot von 8,5 % - allerdings ohne nachzuhandeln - 10-15 % dachte ich wären evtl. drinnen da der Markt 2023 nicht mehr so boomt wie die jahre zuvor.

• Specialized Nachlässe Beitrag #19
A

axlrose666

Themenstarter
.

• Specialized Nachlässe Beitrag #20
A

axlrose666

Themenstarter
ganz klar händler - online shops sind bei "kleinzeug" ideal - aber ein bike oder PKW oder TV würde ich persönlich nicht online kaufen.

Thema:

Specialized Nachlässe

Specialized Nachlässe - Ähnliche Themen

Gebrauchtes E-MTB Fully bis max. 3500€: Hi zusammen, ich fahre derzeit nur Biobikes, hatte vor 3 Jahren über die Firma mal ein Focus Paralane² geleast, welche ich aber seitdem meistens...
sonstige(s)

Rabatte Specialized

sonstige(s) Rabatte Specialized: Hi Leute, ich muss das gerade mal los werden... Wir alle lieben ja unsere Spezis und wissen, dass die Bikes schon immer teuer bzw.- überteuert...
Specialized ebike 2016 defekt: hallo Leute! bei meinem 'neuen' SPECIALIZED tut sich irgendwie nix; bildschirm bleibt schwarz, und die batterie bleibt nicht an. ich habe die...
E-Bike-Empfehlung für Pendler/Touren (Specialized, Cube,...): Hallo Pedelec/eBike-Community, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach E-Bikes und müssen uns leider mit der Situation abfinden, dass wir...
E-Bike Leasing - Wucherkonditionen ?: Hallo E-Bike Forum - ich beschäftige mich mit dem Kauf eines Bikes und wurde vom Händler "motiviert" mich mit dem Thema E-Bike Leasing zu...
Oben