Specialized Specialized Levos Modell 2018

Diskutiere Specialized Levos Modell 2018 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hab' nicht auf beide Links bei BC geachtet ...
A

Alkonaut89

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR 6fattie -2018-
Willst Du kaufen oder verkaufen? Farbe, Größe, 29 oder 27.5er 😁

Hatte überlegt das Fahrrad zu verkaufen.

Farbe Mattschwarz, Rahmengröße XL, 27,5er Räder.
Der Akku hat aktuell ~10 Ladezyklen.

Whyara

Whyara

Hallo Leute,

ich hatte mein Levo letzte Woche beim Kundendienst und da hat man mir neue Akku- bzw. Motorsoftware verpasst.

Irgendwie ist jetzt die Unterstützung (speziell in Eco) nicht mehr so da wie vor dem Update.

Muß ich auch die Mission Control App updaten ?

Vielen Dank im Voraus.

E-Bike-Company

E-Bike-Company

gewerblich
Details E-Antrieb
BOSCH, Yamaha, Brose, TQ u.w. ...
Da sind dann wahrscheinlich einfach nur die individuellen Unterstützungsgrade wieder auf Werkseinstellung gesetzt. Kannst Du doch in der MC wieder selbst anpassen.
Viele Grüße !
Mitch

POCman

POCman

Details E-Antrieb
Brose
Bei meinem 2018er levo fsr ist in der Hinterradnabe die Achse gebrochen. Ich find im Netz leider keine neue, weder ne komplette Nabe noch die Achse. Hat jemand ne Idee woher man die bekommt?
Ist eine Roval Nabe.

Anhänge

M

mh1303

XLC WS-X18 Evo Reparatur Achs Hinterrad Kit bei Ø 12 mm / 148 mm Einbaubreite
Dann nimmst du Dr. Google, bei Fragen melde dich😉

POCman

POCman

Details E-Antrieb
Brose
Danke euch. Ich hatte bei Best Bike gesucht aber unter den "Roval Parts" war die nicht zu finden:sneaky:.
Na dann ist das ja schnell repariert hoffe ich:).
Besten Dank!!

Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S **TurboLevo FSR 29" **
Zuletzt bearbeitet:
POCman

POCman

Details E-Antrieb
Brose
@POCman : kannst Du (Dir) erklären, warum die gebrochen ist?
Nicht wirklich. Der Laufradsatz kommt für Park und wenns ins Gelände/Berge geht zum Einsatz und hat einiges an km weg. Die Steckachse (fürs Hinterrad) löst sich manchmal leicht...Irgendwie geht in letzter Zeit aber eh bei fast jeder Tour irgendwas kaputt, das Bike kommt wohl in die Jahre:cautious:

@Old Grizzly und @mh1303
Ich sehe gerade das das 2018er Levo FSR bei Best Bike nicht aufgeführt ist unter den passenden Modellen, ist die trotzdem richtig? Sollte dann ja auch die gleiche wie diese sein oder?

Thema:

Specialized Levos Modell 2018

Specialized Levos Modell 2018 - Ähnliche Themen

• Specialized Specialized Levos Modell 2017 Umbau Schiebehilfe

Specialized Specialized Levos Modell 2017 Umbau Schiebehilfe: Hallo zusammen Habe heute den Schalter bekommen. Akku 2.9 Motor 4.0 Kurbel ab und Abdeckung ab. Blindstecker ab und Schalter aufgesteckt. Motor...
  • Specialized Specialized Levos Modelländerungen 2020 (nur Fakten)

Specialized Specialized Levos Modelländerungen 2020 (nur Fakten): Manfred: Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert. Da ja viele nicht so ganz mit dem 2019 er Modellwechsel zufrieden sind, hier...
  • sonstige(s) Specialized Levos Modelländerungen 2019 (Spekulationen)

sonstige(s) Specialized Levos Modelländerungen 2019 (Spekulationen): ..... hier im Forum wird ja gerne viel geschrieben und auch spekuliert. Wir alle sind mehr oder weniger zufrieden mit unseren Bikes - aber...
  • verkaufe Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green

verkaufe Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...