Specialized Specialized Levos Modell 2017 Umbau Schiebehilfe

Diskutiere Specialized Levos Modell 2017 Umbau Schiebehilfe im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi zusammen Zunächste einmal find ich das echt super das das Thema so ausführlich behandelt wird. Das es bei vielen (allen) geklappt hat ist...
T

Trackmaster

Hi zusammen

Zunächste einmal find ich das echt super das das Thema so ausführlich behandelt wird.
Das es bei vielen (allen) geklappt hat ist auch sehr ermutigend schon mal 😊.
Hab versucht mich in das Thema rein zu lesen. Aber irgend bin ich immer noch nicht auf dem trichter gekommen ob es bei meinem model funzen würde oder nicht.

Habe ein levo 2016 hat aber 2018 einen neuen motor bekommen auf Garantie.
Die Hardware gibt es in zwischen zu kaufen also den schalter.
Wichtig ist wohl die Fahrrad hardware und software(firmware) .
Software lässt sich ja drauf spielen vom händler soviel ich erfahren hab.

Bleibt nur die frage ob mein Motor es hergibt.
Hab in einem Beitrag 2 fotos gesehen wo die motor bezeichnung abgelsen wird. Kann man über die Mission control app die motor info rauspicken ? Oder komm ich ums schrauben nicht drum herum um an das ettiket dran zu kommen ?

Anhänge

Peko

Peko

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo 2017; C161
Das solltest keine Probleme haben. Die Motorfirmware ist aktuell.

T

Trackmaster

Danke für die schnelle antwort . Das heist mein Motor ist von der Hardware her geeignet ? Sorry wenn ich nochmal nachfrage. Möchte mich nicht drauf stürzen wenn es von vornerein nicht gehen sollte 😬

Peko

Peko

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo 2017; C161
Ich habe noch den C161 und der Einbau war problemlos. Im 19er Kenevo Comp werkelt der Drive C ja auch mit einer Schiebehilfe. Das wird also schon.

Teste die Schiebehilfe nur vor dem endgültigen Einbau, weil gelegentlich wohl defekte dabei sind.

T

Trackmaster

Ok danke erst mal . Das teil wird gleich bestellt 👍

T

Trackmaster

So der schalter ist bestellt .Sollte Dienstag da sein . Wie sieht es mit meiner akku firmware aus ? Hab die bezeichnung bis jetzt hier niergendwo finden können im Forum .
Firmware A17.1 :rolleyes: hat das A etwas zu sagen ? Oder ist die 17.1 nur interesant ?
Im schlimmsten fall lass ich mir das passende drauf spielen.

T

Trackmaster

Das teil ist Heute angekommen unerwarteter weise .
Bestellt bei Bestbike.de 109,90€ inkl. Versand .
Kabel abgeschnitten ,durch den Rahmen geführt und wieder zusammen gelötet .Anschließend Schrumpfschlauch drüber dreifach .
Hat alles auf anhieb gefunzt . Hatte zufällig auch ne Magura Vyron , somit kein bohren oder sowas .
Hab den kabel Überschuss überhalb von akku im rahmen verstaut. Hoffentlich schrubbelt die kabel isolierung nicht so schnell durch . Das wird sich rausstellen . Hab mich bei meinem Garmin remote control verabschiedet , was meiner Meinung nach etwas träge reagiert hat immer.

Danke für die ermutigenden Beiträge von den meisten .

Anhänge

Thema:

Specialized Levos Modell 2017 Umbau Schiebehilfe

Werbepartner

Oben