Specialized Specialized Levos Modelländerungen 2020 (nur Fakten)

Diskutiere Specialized Levos Modelländerungen 2020 (nur Fakten) im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Manfred: Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert. Da ja viele nicht so ganz mit dem 2019 er Modellwechsel zufrieden sind, hier...
Lee Volt

Lee Volt

Mitglied seit
08.11.2017
Beiträge
27
Ort
Saarland
Details E-Antrieb
LEVO 29er ST
Manfred: Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert.

Da ja viele nicht so ganz mit dem 2019 er Modellwechsel zufrieden sind, hier schon mal ein neuer Thread....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralf 68

Ralf 68

Mitglied seit
08.02.2016
Beiträge
812
Ort
Kreis Aachen
Die 2019er Modelle sind noch nicht released und du willst schon einen Blick in die Glaskugel für 2020 starten...? :confused:
 
Stefan MUC

Stefan MUC

Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
237
Ich werde den Thread verfolgen, denn ich plane tatsächlich mir nächstes Jahr im Herbst mein nächstes Levo zu kaufen. Das erste ist dann 4 Jahre und 10.000 km alt...
Gibt es schon belastbare News?
 
Peko

Peko

Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
938
Ort
Rhön
Details E-Antrieb
Levo 17 ; Kenevo 20
Gibt es schon belastbare News
Meine Glaskugel (Modelljahr 1823):

Gleicher Rahmen, gleicher Akku, gleicher Motor.
Ansonsten neue Farben und Downgrade der Komponenten. Die daraus resultierenden und gerechtfertigten Preisanpassungen machen das 20er Levo erneut zum Schmankerl
:whistle::rolleyes::LOL: ;)
 
hot chili

hot chili

Mitglied seit
10.06.2016
Beiträge
190
Nur Fakten sollen in diesen Thread schreibt der LEE VOLT....
Bitteschön:



Fakt 1:

Das LEVO 2020 wird zwei Räder haben.

Fakt 2:

Das LEVO 2020 wird einen E-Motor haben.

Fakt 3:

Das LEVO 2020 wird einen Akku haben.

Fakt 4:

Das LEVO 2020 wird einen Lenker verbaut haben.

Fakt 5:

Das LEVO 2020 wird gut aussehen.

Fakt 6:

Das LEVO 2020 wird für Gesprächsstoff sorgen.

Fakt 7:

Das LEVO 2020 wird .....
 
sessions99

sessions99

Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
6
Ort
Steinhausen
Details E-Antrieb
Brose
Fakt:
Das Levo 2020 wird das ausgereifte 2019 sein....
 
R

raptora

Das 2020 Levo wird nicht mehr erscheinen da Specialized beleidigt ist weil die deutsche Kundschaft so Pöse ist.

Donald Duck wird das unterstützen und die US-Army mit Levo Restbeständen aus Jahrgang 2019 ausrüsten
weil die niemand mehr haben will.

Das FBI hat herausgefunden das IS-Kämpfer heimlich Specialized infiltriert haben und die 2019er Levos lackiert haben
 
Mondfuchs

Mondfuchs

Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
763
Details E-Antrieb
Levo SWorks 2016 - für alle Trails (bisher ;-)
hey...,
2020 wird Kenevo 2.0 next Gen. Jahr sein- Rahmen aus Carbon und 18kg schwer (das wird Innerbetrieblichen Wettbewerb mit Levo zu fördern;)) mit 220mm Doppelgabelbrücke (selbstverständlich auch aus Carbon/Titan Kombi beim S-Works Model - flüsterleisem "specialized" TQ Motor (Arbeitstitel "learning curve Brose")
- da kommt doch kein Update von Levo...
ah. ein paar Macken werden pro-aktiv in dieses Kenevo eingebaut, welche dann danach optimiert werden können;
- TQ Motor ist tatsächlich durchgehen überraschenderweise Flüsterleise...
- 1000 Watt Akkuu- jedoch nicht herausnehmbar aus Kettenstrebe
- Clean FrameDesign (kein Lack/Farbe mehr bei Alu oder Carbon - nur noch ersetzbare billig Sticker (Arbeitstitel; BringYourOwnDesign)
 
Levo1982

Levo1982

Mitglied seit
20.05.2018
Beiträge
143
So ich war heute bei Specialized die haben mir schon vorweg news zu dem 2020Levo genannt. Alles was am 2019er reklamiert wurde ist da schon behoben!

1. Motor wird ausgebaut und das neue 2020er ist dann flüsterleise
2. Die Fahrräder werden mit Leder überzogen!
3. Akku wird fest in die verstellbare Sattelstütze verbaut (wird ja nur noch für das Licht benötigt)
 
J

Jemen1709

Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
557
Schade das dieser wohl ernst gemeinte Thread schon wieder ins lächerliche gezogen wird....

j.
 
joerghag

joerghag

Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
3.484
Ort
Tor zum Sauerland
Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
... was soll hierbei bitte ernst gemeint sein? Wenn da "nur Spekulationen" gestanden hätte, OK.
Aber "nur Fakten"?:whistle::censored:
 
Mondfuchs

Mondfuchs

Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
763
Details E-Antrieb
Levo SWorks 2016 - für alle Trails (bisher ;-)
Schade das dieser wohl ernst gemeinte Thread schon wieder ins lächerliche gezogen wird....

j.
äähhhmmm...Administrator. Bitte Thread schliessen bis nächstes Jahr zur Veröffentlichung - vorher macht dieser wohl keinen Sinn hier was zu posten:notworthy::ROFLMAO:
 
verySpecialized

verySpecialized

Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
688
Ort
Rheinland
Details E-Antrieb
very specialized ltd. Kenevo
Ich hätte noch einen Fakt: das Levo 2020 wird nahezu identisch zum Levo 2019 sein und nur für absolute Nerds zu unterscheiden sein.
 
S

Smithyboy

Mitglied seit
08.05.2019
Beiträge
2
Diskutiert über die Neuerungen die es bei den neuen Turbo Levos 2020 geben wird. Wird das Problem mit dem Motor behoben werden? Bitte nur Fakten und keinen Schwachsinn.
 
dilledopp

dilledopp

Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
2.952
Ort
53757 Sankt Augustin
Details E-Antrieb
Klever Biactron GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X)
Diskutiert über die Neuerungen die es bei den neuen Turbo Levos 2020 geben wird.
Die 2018 bestellten 2019er Modelle sind zum Teil noch nicht ausgeliefert und Du willst schon über das MJ 2020 diskutieren?
Wird das Problem mit dem Motor behoben werden?
Die Glaskugel gibt da noch nix her.
Bitte nur Fakten und keinen Schwachsinn.
Ganz schön frech für Dein erstes Posting.:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
voika

voika

Mitglied seit
10.04.2018
Beiträge
242
Ort
Salzkammergut
Details E-Antrieb
Brose Drive-S (Levo), Steps8000 (BMC Trailfox)
Die 2020er sind ja dann ab Oktober sofort lieferbar 😂🤣😂
 
Thema:

Specialized Levos Modelländerungen 2020 (nur Fakten)

Oben