Specialized Specialized Levos Modelländerungen 2020 (nur Fakten)

Diskutiere Specialized Levos Modelländerungen 2020 (nur Fakten) im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Manfred: Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert. Da ja viele nicht so ganz mit dem 2019 er Modellwechsel zufrieden sind, hier...
Lee Volt

Lee Volt

Details E-Antrieb
LEVO 29er ST
Manfred: Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert.

Da ja viele nicht so ganz mit dem 2019 er Modellwechsel zufrieden sind, hier schon mal ein neuer Thread....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralf 68

Ralf 68

Die 2019er Modelle sind noch nicht released und du willst schon einen Blick in die Glaskugel für 2020 starten...? :confused:

Stefan MUC

Stefan MUC

Ich werde den Thread verfolgen, denn ich plane tatsächlich mir nächstes Jahr im Herbst mein nächstes Levo zu kaufen. Das erste ist dann 4 Jahre und 10.000 km alt...
Gibt es schon belastbare News?

Peko

Peko

Details E-Antrieb
Brose
Gibt es schon belastbare News
Meine Glaskugel (Modelljahr 1823):

Gleicher Rahmen, gleicher Akku, gleicher Motor.
Ansonsten neue Farben und Downgrade der Komponenten. Die daraus resultierenden und gerechtfertigten Preisanpassungen machen das 20er Levo erneut zum Schmankerl
:whistle::rolleyes::LOL: ;)

hot chili

hot chili

Nur Fakten sollen in diesen Thread schreibt der LEE VOLT....
Bitteschön:

Fakt 1:

Das LEVO 2020 wird zwei Räder haben.

Fakt 2:

Das LEVO 2020 wird einen E-Motor haben.

Fakt 3:

Das LEVO 2020 wird einen Akku haben.

Fakt 4:

Das LEVO 2020 wird einen Lenker verbaut haben.

Fakt 5:

Das LEVO 2020 wird gut aussehen.

Fakt 6:

Das LEVO 2020 wird für Gesprächsstoff sorgen.

Fakt 7:

Das LEVO 2020 wird .....

sessions99

sessions99

Details E-Antrieb
Brose
Fakt:
Das Levo 2020 wird das ausgereifte 2019 sein....

R

raptora

Das 2020 Levo wird nicht mehr erscheinen da Specialized beleidigt ist weil die deutsche Kundschaft so Pöse ist.

Donald Duck wird das unterstützen und die US-Army mit Levo Restbeständen aus Jahrgang 2019 ausrüsten
weil die niemand mehr haben will.

Das FBI hat herausgefunden das IS-Kämpfer heimlich Specialized infiltriert haben und die 2019er Levos lackiert haben

Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb
Levo S-WORKS'20 mondfuchsEd.
hey...,
2020 wird Kenevo 2.0 next Gen. Jahr sein- Rahmen aus Carbon und 18kg schwer (das wird Innerbetrieblichen Wettbewerb mit Levo zu fördern;)) mit 220mm Doppelgabelbrücke (selbstverständlich auch aus Carbon/Titan Kombi beim S-Works Model - flüsterleisem "specialized" TQ Motor (Arbeitstitel "learning curve Brose")
- da kommt doch kein Update von Levo...
ah. ein paar Macken werden pro-aktiv in dieses Kenevo eingebaut, welche dann danach optimiert werden können;
- TQ Motor ist tatsächlich durchgehen überraschenderweise Flüsterleise...
- 1000 Watt Akkuu- jedoch nicht herausnehmbar aus Kettenstrebe
- Clean FrameDesign (kein Lack/Farbe mehr bei Alu oder Carbon - nur noch ersetzbare billig Sticker (Arbeitstitel; BringYourOwnDesign)

Levo1982

Levo1982

So ich war heute bei Specialized die haben mir schon vorweg news zu dem 2020Levo genannt. Alles was am 2019er reklamiert wurde ist da schon behoben!

1. Motor wird ausgebaut und das neue 2020er ist dann flüsterleise
2. Die Fahrräder werden mit Leder überzogen!
3. Akku wird fest in die verstellbare Sattelstütze verbaut (wird ja nur noch für das Licht benötigt)

Jemen1709

Jemen1709

Details E-Antrieb
LEVO SL
Schade das dieser wohl ernst gemeinte Thread schon wieder ins lächerliche gezogen wird....

j.

joerghag

joerghag

Details E-Antrieb
Santa Cruz, YT, R+M
... was soll hierbei bitte ernst gemeint sein? Wenn da "nur Spekulationen" gestanden hätte, OK.
Aber "nur Fakten"?:whistle::censored:

Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb
Levo S-WORKS'20 mondfuchsEd.
Schade das dieser wohl ernst gemeinte Thread schon wieder ins lächerliche gezogen wird....

j.
äähhhmmm...Administrator. Bitte Thread schliessen bis nächstes Jahr zur Veröffentlichung - vorher macht dieser wohl keinen Sinn hier was zu posten:notworthy::ROFLMAO:

verySpecialized

verySpecialized

Details E-Antrieb
very specialized ltd. Kenevo
Ich hätte noch einen Fakt: das Levo 2020 wird nahezu identisch zum Levo 2019 sein und nur für absolute Nerds zu unterscheiden sein.

S

Smithyboy

Diskutiert über die Neuerungen die es bei den neuen Turbo Levos 2020 geben wird. Wird das Problem mit dem Motor behoben werden? Bitte nur Fakten und keinen Schwachsinn.

dilledopp

dilledopp

Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Diskutiert über die Neuerungen die es bei den neuen Turbo Levos 2020 geben wird.
Die 2018 bestellten 2019er Modelle sind zum Teil noch nicht ausgeliefert und Du willst schon über das MJ 2020 diskutieren?
Wird das Problem mit dem Motor behoben werden?
Die Glaskugel gibt da noch nix her.
Bitte nur Fakten und keinen Schwachsinn.
Ganz schön frech für Dein erstes Posting.:cautious:

Zuletzt bearbeitet:
voika

voika

Details E-Antrieb
Brose Drive-S (Levo), Steps8000 (BMC Trailfox)
Die 2020er sind ja dann ab Oktober sofort lieferbar 😂🤣😂

Thema:

Specialized Levos Modelländerungen 2020 (nur Fakten)

Specialized Levos Modelländerungen 2020 (nur Fakten) - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Specialized Levos Modelländerungen 2019 (Spekulationen)

sonstige(s) Specialized Levos Modelländerungen 2019 (Spekulationen): ..... hier im Forum wird ja gerne viel geschrieben und auch spekuliert. Wir alle sind mehr oder weniger zufrieden mit unseren Bikes - aber...
  • Specialized Specialized Levos Modell 2017 Umbau Schiebehilfe

Specialized Specialized Levos Modell 2017 Umbau Schiebehilfe: Hallo zusammen Habe heute den Schalter bekommen. Akku 2.9 Motor 4.0 Kurbel ab und Abdeckung ab. Blindstecker ab und Schalter aufgesteckt. Motor...
  • Specialized Specialized Levos Modell 2018

Specialized Specialized Levos Modell 2018: [Manfred: Gesonderte Themen zum MJ2018: - Öhlins-Rückruf - Software x23 mit MC-App (Zusammenfassung)...
  • verkaufe Specialized Turbo Levo FSR 29 Zoll Short Travel "L"

verkaufe Specialized Turbo Levo FSR 29 Zoll Short Travel "L": Zum Verkauf steht mein Turbo Levo Modelljahr 2018, neu von mir gekauft im Oktober 2017 (Rechnung über 4199.- € vorhanden). Es hat noch nie einen...