verkaufe Specialized Levo SL S-Works 2020 Frameset in XL

Diskutiere Specialized Levo SL S-Works 2020 Frameset in XL im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Specialized Levo SL S-Works Rahmenset in Gr.XL. sehr wenig gefahren (ca.2000km,das meiste leider auf der Straße) daher auch der Verkauf... Top...
Freerideandi

Freerideandi

Themenstarter
Punkte Reaktionen
10
Specialized Levo SL S-Works Rahmenset in Gr.XL.
sehr wenig gefahren (ca.2000km,das meiste leider auf der Straße) daher auch der Verkauf...
Top Zustand.

habe es im Februar vom User Paddy_G gekauft.

inkl. Orginal Carbon Kurbeln,Steuersatz,Ladegerät usw...
Dämpfer ist ein super potenter Öhlins TTX Air verbaut.

evtl. auch ohne Dämpfer zu haben.

4600,- Euro
levo.jpg
5791858-large.jpg5791857-large.jpglevo2.jpg

Freerideandi

Freerideandi

Themenstarter
Punkte Reaktionen
10
auf Wunsch auch evtl. mit orginaler Rock Shox Reverb AXS 170mm Sattelstütze und Öhlins RXF36 m.2 Federgabel mit 160mm.

Preis VHB

Thema:

Specialized Levo SL S-Works 2020 Frameset in XL

Specialized Levo SL S-Works 2020 Frameset in XL - Ähnliche Themen

verkaufe Specialized Kenevo SL Expert Frameset S 4 praktisch neu!: Die Mega Gelegenheit!! Kenevo SL Expert 2022 Frameset ! So nicht am Markt erhältlich. Rahmen ist Fact 11 M carbon, Identisch mit dem S-Works...
erledigt Specialized Kenevo SL S-Works Frameset S3 oder Komplettrad mit Trickstuff Fox 38 AXS: Verkauft wird ein Enduro Light E-MTB Specialized Kenevo SL S-Works Frameset in der Rahmengröße S3 in der Farbe schwarz. Laufleistung: 310 Km...
verkaufe Specialized Levo SL Carbon Comp XL - VB 4.599 Euro: Verkaufe mein Levo SL mit 2660km in Originalausstattung, bis auf Upgrade auf Shimano XT 4 Kolben Bremse. Kaufdatum 05.2020. UVP 7.200€. Das...
verkaufe Specialized Kenevo SL S4 prakt. Neu Expert Frame mit Kompletten S-Works Parts und Direttissima!: Absolutes Traumbike! Modell 2022. 29 Zoll Das Bike ist auf Basis eines Kenevo SL Expert Rahmens. Dieser Rahmen ist aus FACT 11M Carbon...
Specialized S-Works Levo SL 2020 Bremsen Upgrade: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin hier neu im Forum, mein Name ist Andreas bin 40 und hätte gleich mal ein Frage bzgl. Bremssattel adpater. Ich...
Oben