Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread

Diskutiere Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nach meinen Infos wird es wohl dieses mal keine merklichen Preiserhöhungen geben, Speci spührt wohl schon den einsetzenden Nachfragerückgang..
Pede Lexle

Pede Lexle

Punkte Reaktionen
3.963
Details E-Antrieb
Spitzing Evo*Kenevo*Full Fat Six* Uproc X
Schön, dass der Thread so langsam Fahrt aufnimmt!

Ich bin mal gespannt, wo preislich die Reise beim neuen Levo SL hingehen wird. Ein Comp wird man dann wohl gerade mal noch so unter fünfstellig bekommen. Ich tippe beim Expert auf zwischen 11000 und 12000 Euro und beim S-Works auf jenseits der 16000 Euro.
Nach meinen Infos wird es wohl dieses mal keine merklichen Preiserhöhungen geben, Speci spührt wohl schon den einsetzenden Nachfragerückgang..

H

haga67

Punkte Reaktionen
32
Nein. Man erhöht jetzt schon die Preise für die alten um 20% 😂😂😂

P

Pitterman

Themenstarter
Punkte Reaktionen
81
Details E-Antrieb
2022 Kenevo SL
Nach meinen Infos wird es wohl dieses mal keine merklichen Preiserhöhungen geben, Speci spührt wohl schon den einsetzenden Nachfragerückgang..

Ich vermute dennoch, dass es mindestens fünfstellig werden wird, wenn man eine halbwegs brauchbare Ausstattung haben möchte.

M

Madmoments

Punkte Reaktionen
11
Wenn man die Erzeugerpreissteigerungen zu Grunde legt für Composit Werkstoffe, Aluminium oder auch Lithium, dann wird auch Specialized nicht alles mit der Umsatzrendite kompensieren und die Preise an uns weitergeben. 20% sind da leider realistisch anzunehmen…

Paddy_g

Paddy_g

Punkte Reaktionen
1.148
S Works erst mal nur noch UVP, die S Works Sparte wird / ist ausgegliedert und nur noch online zu bestellbar ! …

eToni

eToni

Punkte Reaktionen
14.550
Details E-Antrieb
Brose
Ich finde es immer wieder bewundernswert, dass die bei Specialized nahezu keine undichten Stellen haben.

die, die involviert sind müssen eine verzicht erklärung "schweige pflicht" unterschreiben.. da kannst du dir selber lieb sein ob du dicht hälst oder nicht.

P

Pitterman

Themenstarter
Punkte Reaktionen
81
Details E-Antrieb
2022 Kenevo SL
So ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Beim Kenevo SL sind jede Menge Infos vorab verfügbar gewesen bzw. durch undichte Stellen bekannt geworden. Als das KSL veröffentlich worden ist war kaum noch jemand überrascht über das Bike. Auch hiesige Forumsmitglieder wussten schon früh über Ausstattungsvarianten, Lackierungen und Preise bescheid und haben hier kund getan, dass sie ihre Bestellung schon platziert hatten.

Beim neuen LSL ist es allerdings schon vergleichsweise sehr still...

eToni

eToni

Punkte Reaktionen
14.550
Details E-Antrieb
Brose
So ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Beim Kenevo SL sind jede Menge Infos vorab verfügbar gewesen bzw. durch undichte Stellen bekannt geworden. Als das KSL veröffentlich worden ist war kaum noch jemand überrascht über das Bike. Auch hiesige Forumsmitglieder wussten schon früh über Ausstattungsvarianten, Lackierungen und Preise bescheid und haben hier kund getan, dass sie ihre Bestellung schon platziert hatten.

Beim neuen LSL ist es allerdings schon vergleichsweise sehr still...
vieleicht sickert bald was durch und dann kurz drauf die präsentation.. ich bin auf alle fälle auch gespannt. die treffen sicher wieder voll ins schwarze mit dem sl 2.. würde mich schon grauen eine andere marke zu kaufen.. geo service feeling sind unübertroffen bei spezi.

P

Pitterman

Themenstarter
Punkte Reaktionen
81
Details E-Antrieb
2022 Kenevo SL
.. würde mich schon grauen eine andere marke zu kaufen.. geo service feeling sind unübertroffen bei spezi.

Ich bin da nicht mehr so festgefahren. Speziell seit ich vom Stumpjumper EVO auf ein Transition Sentinel umgestiegen bin. Das Relay von Transition steht bei mir mittlerweile ganz oben auf der Liste...

Endurafrika

Endurafrika

Punkte Reaktionen
54
Kenevo sl's jetzt mit 15% discount angeboten...

G

ghost48

Punkte Reaktionen
334
Möchtest du uns verraten wo oder war es eine Frage?
Auf der Specialized Webseite sind die normalen UVP und das andere Händler ab und an Modelle reduzieren, ist nicht gerade ungewöhnlich.

Endurafrika

Endurafrika

Punkte Reaktionen
54
Möchtest du uns verraten wo oder war es eine Frage?
Auf der Specialized Webseite sind die normalen UVP und das andere Händler ab und an Modelle reduzieren, ist nicht gerade ungewöhnlich.
ok, das ist hauptsächlich auf die anderen Händler bezogen - aber so ziemlich alle die in Deutschland S bikes anbieten. Ich dachte immer das gerade diese Haendler eine Indiz sind wenn neue Produkte anstehen.

alterfuchs

alterfuchs

Punkte Reaktionen
576
Details E-Antrieb
Levo 2019 Comp Alu
ok, das ist hauptsächlich auf die anderen Händler bezogen - aber so ziemlich alle die in Deutschland S bikes anbieten. Ich dachte immer das gerade diese Haendler eine Indiz sind wenn neue Produkte anstehen.
Das ist tatsächlich auffällig, auch bei XXL sind die meisten Preise um gut 10% rabattiert und das ist oft ein erstes Indiz.

G

ghost48

Punkte Reaktionen
334
Das dürfte daran liegen, dass Specialized sich der großen Versender als Vertriebspartner entledigen möchte (so sagt es die Gerüchteküche) und sie daher alle Specialized Bikes aus dem Sortiment nehmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread

Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread - Ähnliche Themen

F: Zulässiges Gesamtgewicht für Specialized Levo SL Expert Carbon 2021: Hallo, ich habe ein (neues) Specialized Levo SL Expert Carbon aus dem Jahr 2021 im Auge (das grüne). Nun bin ich nah an der Gewichtsgrenze von...
verkaufe Specialized Levo Pro 2022 S6: Specialized Levo Pro 2022 S6 - 425 km gefahren (wie neu) Jetzt mit aktualisierter Beschreibung. Gekauft im Mai 2021. Damit noch über 1,5 Jahre...
erledigt Specialized Kenevo SL S-Works Frameset S3 oder Komplettrad mit Trickstuff Fox 38 AXS: Verkauft wird ein Enduro Light E-MTB Specialized Kenevo SL S-Works Frameset in der Rahmengröße S3 in der Farbe schwarz. Laufleistung: 310 Km...
erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon XL Castberry / Lyrik Ultimate / DPX2 / Cascade Link: Hallo, Ich trenne mich hier wegen Neuanschaffung von meinem Levo SL in der Größe XL, Farbe Castberry. Das Bike ist knapp über ein Jahr alt (Juni...
verkaufe Specialized Turbo Levo S-works 2022 S4 wNeu. Super-Extra-Spitzenklasse: Hallöle, nach Raptora‘s Werbung ist mir nur noch das eingefallen .. Die genauen Details findet ihr hier: Specialized Turbo Levo S-Works 2022 S4...
Oben