Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread

Diskutiere Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Yep…darum die Angaben 18.80 Kg Aber es kommen noch Karbon Räder drann
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #561
boardripper12

boardripper12

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
98
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #562
R

red_one

Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
106
Reaktionspunkte
43
Sehr schön, rot und gold fetzt total.
Das Gewicht ist aber auch nicht von schlechten Eltern, wow.
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #563
Paddy_g

Paddy_g

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
743
Reaktionspunkte
1.163
IMG_2327.jpeg


Jmd zufällig in Slowenien und bringt mir den mit ;-)
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #566
P

Pitterman

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
201
Reaktionspunkte
127
Details E-Antrieb
2022 Specialized Kenevo SL; 2023 Trek Fuel EXe
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #567
boardripper12

boardripper12

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
98
Wow cool. Wie viel hatte es mit Standard Komponenten gewogen?
Habs vorher nicht gewogen…aber die neuem Komponenten sind nicht wirklich wesentlich leichter vielleicht halbes Kilo wenn überhaupt. Ich denke die Carbon Räder werden dann mehr ausmachen.
Übrigens ist es Grösse S2 😉
Das Comp Carbon ist das einzige was zur Zeit verfügbar ist aber nicht in allen Märkten.
Ab Ende Juni sollten dann S-Work, Pro und Expert bei den Speci Händler eintreffen.
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #568
J

Janser02

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Habs vorher nicht gewogen…aber die neuem Komponenten sind nicht wirklich wesentlich leichter vielleicht halbes Kilo wenn überhaupt. Ich denke die Carbon Räder werden dann mehr ausmachen.
Übrigens ist es Grösse S2 😉
Das Comp Carbon ist das einzige was zur Zeit verfügbar ist aber nicht in allen Märkten.
Ab Ende Juni sollten dann S-Work, Pro und Expert bei den Speci Händler eintreffen.
Hallo darf ich fragen wie gross du bist. Gruss Dani
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #570
boardripper12

boardripper12

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
98
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #571
J

Janser02

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
169 cm aber sehr kurze Beine, daher klar S2 und nicht S3
Danke für die schnelle Antwort, ich habe mir ein S3 bestellt bin 172.werde mal alles umbauen, Gabel Rock Shox Lyrik, Bremse Hope tech4, Schaltung Sram AXS 2023, Radsatz 29 Carbon liegt alles bereit. Mal schauen was mit dem Gewicht geht. Mein Ziel unter 16 kg. Gruss Dani
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #572
boardripper12

boardripper12

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
98
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #573
DasETrek-Wild

DasETrek-Wild

Dabei seit
23.01.2020
Beiträge
672
Reaktionspunkte
575
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #574
J

Janser02

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Ja das gehört natürlich Dazu, Lenker Vorbau mit Grif 450gr, Radsatz mit Kasette, Bremsscheiben Reifen 3850gr, Bremsen 550gr, Sattelstütze mit Sattel 870gr, Schaltung mit Kette ca 1100gr, und so weiter 🤓
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #575
J

Janser02

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Ja das gehört natürlich Dazu, Lenker Vorbau mit Grif 450gr, Radsatz mit Kasette, Bremsscheiben Reifen 3850gr, Bremsen 550gr, Sattelstütze mit Sattel 870gr, Schaltung mit Kette ca
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #576
boardripper12

boardripper12

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
98
Ja das gehört natürlich Dazu, Lenker Vorbau mit Grif 450gr, Radsatz mit Kasette, Bremsscheiben Reifen 3850gr, Bremsen 550gr, Sattelstütze mit Sattel 870gr, Schaltung mit Kette ca 1100gr, und so weiter 🤓
Gutes gelingen👍🏻
Werde morgen mal die erste grössere Tour mit dem Levo machen
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #577
P

Pitterman

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
201
Reaktionspunkte
127
Details E-Antrieb
2022 Specialized Kenevo SL; 2023 Trek Fuel EXe
Danke für die schnelle Antwort, ich habe mir ein S3 bestellt bin 172.werde mal alles umbauen, Gabel Rock Shox Lyrik, Bremse Hope tech4, Schaltung Sram AXS 2023, Radsatz 29 Carbon liegt alles bereit. Mal schauen was mit dem Gewicht geht. Mein Ziel unter 16 kg. Gruss Dani

Da bin ich mal gespannt, wie und wo Du diese ja mindestens fast 3 kg (!) herholen möchtest.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass Du auch nur annähernd in Richtung <16 kg (inklusive Pedale?) kommen wirst, ohne das Bike einigermaßen zu "kastrieren". Falls Du da überhaupt hinkommen wirst...
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #578
F

Flo7

Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
66
Reaktionspunkte
63
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #579
Paddy_g

Paddy_g

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
743
Reaktionspunkte
1.163
Ach ne ich zöger noch , finde halt für s Frame Kit fast 6 Scheine eine Menge Geld …
Das Frame Kit in Deutschland wird noch dauern bis Jahresende …
Zudem fahre ich soviel nicht mehr , Familie und Job sind halt an vorderster Stelle !

Daher ist mir das nicht zwingend wert.

Gestern noch mit meinem Dealer des Vertrauen Kontakt aufgenommen, ggfs. werde ich mir alternativ doch „nur“ eine Kenevo SL Frame Kit zum Schnapperkurs zulegen , den kann ich sofort bekommen und im Juli benötige ich in AT ein wenig zusätzliche Power …
 
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #580
boardripper12

boardripper12

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
144
Reaktionspunkte
98
Grad mit einen langen Oberköper, könntest du doch ein S3 fahren? Bin 170 und würde klar zum S3 greifen.
Kommt halt ganz auf die Proportion an, bei mir passt S2 deutlich besser als S3, ich habe auch keinen langen Oberkörper und die Überstandshöhe ist auch deutlich angenehmer. Das ist ja das schöne am S-Sizing wo man wirklich ein wenig mit der Rahmengrösse variieren kann.
 
Thema:

Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread

Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread - Ähnliche Themen

F: Zulässiges Gesamtgewicht für Specialized Levo SL Expert Carbon 2021: Hallo, ich habe ein (neues) Specialized Levo SL Expert Carbon aus dem Jahr 2021 im Auge (das grüne). Nun bin ich nah an der Gewichtsgrenze von...
erledigt Specialized Levo SL XL S Works Frame Kit: Hallo Zusammen, biete hier o.g. Rahmen Kit aus dem Hause Specialized an. Das Levo SL soll nur was für Kenner sein, eine E MTB aus der neuen...
erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon Custom Größe L *wie neu *: Hallo zusammen, verkaufe mein gerade 144 km gefahrenes Levo SL. Rechnung aus 10/2020 gibts beim Kauf dazu. Das Bike hat damit fast die volle...
erledigt Specialized Turbo Levo Kenevo Akku Gen1 504 Wh Neuw. GARANTIE!: PRAKTISCH neuer Akku! 504 Wh, passend für alle Levo Gen 1 2016-2018 und alle Kenevo inklusive Modelljahr 2019 Ganze 3(!!) Ladezyklen, 2x...
erledigt Specialized Turbo Levo Kenevo Battery Pack Akku 504 Wh absolut neuwertig!: Fast neuer Specialized Akku Pack für Levo und Kenevo! Kaufdatum als Zweitakku am 26.07.2018 beim Specialized Händler Gewährleistung bis...
Oben