Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread

Diskutiere Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das wichtigste ist ob der alte Mahle ggf gegen Aufpreis getauscht wird oder es ein Update gibt. War dm WE mal wieder mit dem Enduro und leichten...
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #321
ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO SL
Das wichtigste ist ob der alte Mahle ggf gegen Aufpreis getauscht wird oder es ein Update gibt.
War dm WE mal wieder mit dem Enduro und leichten Laufrädern unterwegs und muss mich echt fragen wozu das SL noch gut ist mit dem wenigen an Mehrleistung.
Hier im flachen Münsterland oK aber in den Bergen lässt es dich einfach im Stich.

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #322
Raptora

Raptora

Teammitglied
Vor allem zu welchen Preisen.

Teuer sind die vergleichbaren Bikes der Hersteller ja alle aber wäre gut wenn Speci was standfestes raus bringt.

Wenn man ein funktionierendes System hat, keinen Ärger und viel Spaß kann man einen Preis noch verknusen.

Viel Geld über die Theke schieben und dann nur Ärger mit nem Bike ist dann Hardcore.

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #323
J

Joker0007

Vor allem zu welchen Preisen.
Specialized hat ja zum 01.03.2023 sehr viele Bikes im Preis reduziert und das mit Kosteneinsparungen "durch Entspannung in den Bereichen der Produktion und der Logistik" begründet. Das müsste ja für neue Bikes genauso gelten und dementsprechend dürften die UVP ja nicht allzu hoch sein. Theoretisch... 😉

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #324
1235813

1235813

Das „alte“ Levo S-Works hat 15k gekostet. Das aktuelle ist auf 13,5k gesenkt worden. Ich denke die neuen Levo SL werden die Preise vor den Preisanpassungen bekommen.

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #326
SLuette

SLuette

Details E-Antrieb
Specialized SL 1.1
Manchen Leuten entgeht auch gar nix (und ich meine nicht das EPIC WC)...
1679464412176-png.109762

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #328
SLuette

SLuette

Details E-Antrieb
Specialized SL 1.1
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #329
N

Newlevosluser

Bin ja so gespannt ob die 20000er Mauer durchbrochen wird :cool:

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #331
Dede

Dede

Details E-Antrieb
Levo Expert Carbon 2018, Levo Comp 2020
"durch Entspannung in den Bereichen der Produktion und der Logistik" begründet. Das müsste ja für neue Bikes genauso gelten und dementsprechend dürften die UVP ja nicht allzu hoch sein. Theoretisch...
Träum weiter 😂

Der wahre Grund wurde hier auch schon öfter genannt......

Und was die Preise angeht.......Speci hat in den letzten Jahren, was das Gesamtpaket angeht, immer die Benchmark gesetzt (Viele andere haben nur abgekupfert).

Das gilt natürlich auch für den Preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #333
F

Flo7

Auf der Speci Instagram Seite steht nichts...

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #334
SLuette

SLuette

Details E-Antrieb
Specialized SL 1.1
Ah Sorry Leute, falscher Alarm...
Auf der ersten Seite seiner InstaStory schreibt nrml_mtbr das es sich um ein bereits verfügbares Bike handelt...

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #335
SLuette

SLuette

Details E-Antrieb
Specialized SL 1.1
  • Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #336
I

Iquilibrium

EXPERT kostet 9.700€ bilder sind alle mit Wasserzeichen für den jeweiligen Händer. Darum gibst keine Fotos ;-)

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #337
P

Pitterman

Themenstarter
Details E-Antrieb
2022 Specialized Kenevo SL; 2023 Trek Fuel EXe
EXPERT kostet 9.700€ bilder sind alle mit Wasserzeichen für den jeweiligen Händer. Darum gibst keine Fotos ;-)

Das wären dann rund 800 Euro LP weniger als ein Fuel EXe 9.8 XT...
Interessant wäre da zu wissen, wie die Ausstattung des Expert-Modells ist.

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #338
Mac10

Mac10

Kinder, ich brauch Euren Rat: mein Kauffinger juckt und ich werde zusehends ungeduldig: Pivot Shuttle SL oder weiter auf das neue Levo SL warten? Gibt es nen ungefähren Zeitrahmen für den Release oder kann sich das noch länger hinziehen :)

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #339
alterfuchs

alterfuchs

Details E-Antrieb
Levo 2019 Comp Alu
Gibt es nen ungefähren Zeitrahmen für den Release oder kann sich das noch länger hinziehen :)

Wenn Dir das mal jemand sagen könnte...

Ich vermute ja, daß es im Laufe des Aprils zumindest vorgestellt wird. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.

• Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread Beitrag #340
P

Pitterman

Themenstarter
Details E-Antrieb
2022 Specialized Kenevo SL; 2023 Trek Fuel EXe
Kinder, ich brauch Euren Rat: mein Kauffinger juckt und ich werde zusehends ungeduldig: Pivot Shuttle SL oder weiter auf das neue Levo SL warten? Gibt es nen ungefähren Zeitrahmen für den Release oder kann sich das noch länger hinziehen :)

Ich weiß, dass das viele hier anders sehen, aber für mich sind alle Bikes mit dem Fazua-Motor so lange raus, bis die ein zeitgemäßes Display und eine hochwertigere Bedieneinheit vorstellen.

Im Gegensatz dazu wird Dir das neue Levo SL speziell diesen Punkt betreffend sicherlich einiges mehr bieten können. Sofern Du darauf Wert legen solltest.

Thema:

Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread

Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread - Ähnliche Themen

F: Zulässiges Gesamtgewicht für Specialized Levo SL Expert Carbon 2021: Hallo, ich habe ein (neues) Specialized Levo SL Expert Carbon aus dem Jahr 2021 im Auge (das grüne). Nun bin ich nah an der Gewichtsgrenze von...
erledigt Specialized Levo SL XL S Works Frame Kit: Hallo Zusammen, biete hier o.g. Rahmen Kit aus dem Hause Specialized an. Das Levo SL soll nur was für Kenner sein, eine E MTB aus der neuen...
erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon Custom Größe L *wie neu *: Hallo zusammen, verkaufe mein gerade 144 km gefahrenes Levo SL. Rechnung aus 10/2020 gibts beim Kauf dazu. Das Bike hat damit fast die volle...
erledigt Specialized Turbo Levo Kenevo Akku Gen1 504 Wh Neuw. GARANTIE!: PRAKTISCH neuer Akku! 504 Wh, passend für alle Levo Gen 1 2016-2018 und alle Kenevo inklusive Modelljahr 2019 Ganze 3(!!) Ladezyklen, 2x...
erledigt Specialized Turbo Levo Kenevo Battery Pack Akku 504 Wh absolut neuwertig!: Fast neuer Specialized Akku Pack für Levo und Kenevo! Kaufdatum als Zweitakku am 26.07.2018 beim Specialized Händler Gewährleistung bis...
Oben