erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL

Diskutiere Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe mein Levo SL Comp Carbon XL. Neupreis 7199,- Verkaufspreis 5600,-€ Original Händlerrechnung. Zustand: Wie neu. Alle Anbauteile (Gabel...

G.Heim

Details E-Antrieb
Ein Neues im Anflug
Verkaufe mein Levo SL Comp Carbon XL.
Neupreis 7199,-

Verkaufspreis 5600,-€
Original Händlerrechnung.

Zustand: Wie neu.

Alle Anbauteile (Gabel Räder Schaltung Bremsen Lenker Vorbau Sattelstütze) sind Original, neu und völlig unbenutzt (0 km).
Sie waren während der kurzen Nutzung des Bikes durch leichte Customanbauteile ersetzt.
Lediglich der Rahmen wurde ca. 400 km gefahren.
Der Motor ist neu. (Nov. 2020) und hat noch volle 2 Jahre Garantie. Motor wurde von Specialized wegen leichtem Surren gegen einen super leisen Motor getauscht. Kilometerstand 163 km (Stand heute 16.11.2020)
(Top Service)

Ich bin ein Leichtgewicht, schon etwas älter und habe das Bike kaum belastet. Kein Bikepark.
Das Bike hat keine Beschädigungen, keine Stürze. Lediglich geringe Gebrauchsspuren am Rahmen, hauptsächlich durch Dreckspritzer von den Reifen. Der Rahmen ist nicht foliert.

Ich verkaufe das Bike nur, weil ich ca. alle halbe Jahre die Bikes wechsle und gerade ein Rotwild 375 bestellt habe (early adopter).
Vielleicht wirds nächstes Jahr wieder ein Levo SL, das beste und vielseitigste Bike, dass ich jemals gefahren bin.

Gerne Probefahrt und Abholung bei Ulm.

G.Heim

Details E-Antrieb
Ein Neues im Anflug
Neuer Festpreis bei Abholung: 4950,-
Neuer Kilometerstand: 194 km

G.Heim

Details E-Antrieb
Ein Neues im Anflug
Verkauft

Thema:

Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL

Specialized Levo SL Comp Carbon 2020 schwarz XL - Ähnliche Themen

erledigt Specialized Levo Carbon Modell 2019/2020 in XL (aktuelle Generation): Hallo Levo Freunde ich suche auf diesem Weg ein Specialized Turbo Levo mit Carbon Rahmen in der Rahmengröße XL. Bevorzugt wäre das 2019 Modell...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert 2020 M spruce green: Verkaufe mein Specialized Specialized Turbo Levo Expert 2020 Modell Farbe: Spruce/Sage Green und schwarz Rahmengröße: M Der Hauptrahmen ist aus...
erledigt Specialized Kenevo 2020, Farbe schwarz, Rahmengröße S4: Ich verkaufe mein Specialized Kenevo 2020 in der Farbe schwarz, Rahmengröße S4. Das Bike wurde am 4.12.2019 beim örtlichen Händler gekauft und...
verkaufe Specialized Levo SL Comp Carbon Custom Größe L *wie neu *: Hallo zusammen, verkaufe mein gerade 144 km gefahrenes Levo SL. Rechnung aus 10/2020 gibts beim Kauf dazu. Das Bike hat damit fast die volle...
Oben