sonstige(s) Specialized Levo SKF Lager und Freilauf

Diskutiere Specialized Levo SKF Lager und Freilauf im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Jungs und Mädels Erstmal " Frohe Weihnacht " Ich brauche neue Lager ( Rahmen ) für mein Levo Comp 2020. Die neuen SKF Lager MTRX oder...
L

locoo

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Levo 2020 COMP
Hallo Jungs und Mädels

Erstmal " Frohe Weihnacht "

Ich brauche neue Lager ( Rahmen ) für mein Levo Comp 2020. Die neuen SKF Lager MTRX oder mindestens normale SKF Lager sollen es werden.

Zur Frage : Gibt es einen Händler, der einen fertigen Kit liefert oder muß man die Größen der einzelnen Lager ausmessen um zu bestellen?
Hat hier vielleicht jemand eine Bestellnummer oder die Größen der einzelnen Rahmenlager?

Den Freilauf würde ich mich auch gerne bestellen. Hat da jemand ein Bestellnummer für mich?

Vielen Dank im voraus und bleibt alles gesund.

M

mh1303

Punkte Reaktionen
108
Details E-Antrieb
Speci-Brose S- Alu , SW: 5.0.4+2.23.1
Hat schon mal jemand die Lager im Rahmen beim 2018 Levo gewechselt?
ich bekomme sie trotz erwärmen des Alurahmens nicht heraus gepresst oder geschlagen.
Bitte um Hilfe, danke

Balduin

Balduin

Punkte Reaktionen
131
Details E-Antrieb
Kenevo Expert 20
Ich habe das bei meinem Enduro von 2014 gemacht und beim Kenevo 2018 .
Erwärmen war in keinem der beiden Fälle nötig , einfach auf ein Stück Holz legen und tapfer mit dem Hammer schlagen ,dabei immer wieder mit der Schieblehre messen ob es sich verkantet bzw wo man als nächstes schlagen sollte .

Thema:

Specialized Levo SKF Lager und Freilauf

Specialized Levo SKF Lager und Freilauf - Ähnliche Themen

Specialized Brose Allround Display am Specialized Turbo Levo 2018 kompatibel?: Hallo zusammen, ich bin seit heute "stolzer Besitzer" eines quasi neuen Specialized Turbo Levo Comp Carbon FSR aus dem Jahre 2018. Ungeachtet der...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
erledigt Specialized Levo SL XL S Works Frame Kit: Hallo Zusammen, biete hier o.g. Rahmen Kit aus dem Hause Specialized an. Das Levo SL soll nur was für Kenner sein, eine E MTB aus der neuen...
Specialized Levo HT oder Canyon ON 9: Guten Morgen in die Gruppe, ich bräuchte mal eine kurze Einschätzung bzgl zweier Pedelecs. Ich selber fahre das 2019er Specialized Levo HT. Das...
Specialized Levo 29 HT Comp Mj 20 - Neu - Ein paar Probleme und Fragen: Hallo zusammen, bislang habe ich ein Selbstbau Pedelec gefahren (Cube Attention mit TSDZ2 und Open Source Firmware). Nachdem meine Gattin sich...
Oben