h3ld84
Themenstarter
Specialized Levo Pro 2022 S6
Gekauft im Mai 2022. Damit noch annähernd die volle Garantie über zwei Jahre.
Ich verkaufe es, weil ich mir ein Kenevo SL holen will.
Alle Anbauteile sind quasi neu und wurden nur auf dem Parkplatz zur Probefahrt genutzt. Für die Fahrten danach habe ich andere Komponenten verwendet.
Hier wird der Rahmen als Rahmenset zum Neupreis angeboten. Bei Bedarf kann man sich aus der folgenden Komponentenliste Teile aussuchen, die man dazu möchte. Wer alles zusammen will, bekommt es für 10633 €.
Besonderheiten und Abweichungen von der Standardausstattung:
Die meisten Teile der oben aufgeführten Liste stammen vom gekauften Komplettrad und sind von der Probefahrt abgesehen unbenutzt. Eine Ausnahme bilden die Bremsen (Code R statt Code RSC mit 200 mm statt 220 mm vorne), sowie das Schaltwerk (NX statt X01). Diese stammen von einem anderen Rad, sind aber auch unbenutzt.
Das Rad ist technisch sowie optisch einwandfrei und nur wenige Kilometer gefahren.
Standardpedale von Specialized gibt es dazu.
Freundliche Käufer werden bevorzugt.
Zahlung: Barzahlung bei Abholung, Paypal Freunde oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Übernahme der Gewährleistung. Originalrechnung zwecks Garantie gibt es natürlich dazu.
Nur Abholung, kein Versand. Über Zustellung bei Vorkasse 200 km um Heidelberg lässt sich reden.
Bei Fragen gerne fragen.
Gekauft im Mai 2022. Damit noch annähernd die volle Garantie über zwei Jahre.
Ich verkaufe es, weil ich mir ein Kenevo SL holen will.
Alle Anbauteile sind quasi neu und wurden nur auf dem Parkplatz zur Probefahrt genutzt. Für die Fahrten danach habe ich andere Komponenten verwendet.
Hier wird der Rahmen als Rahmenset zum Neupreis angeboten. Bei Bedarf kann man sich aus der folgenden Komponentenliste Teile aussuchen, die man dazu möchte. Wer alles zusammen will, bekommt es für 10633 €.
Modell | Specialized Turbo Levo Pro | Preis |
Frameset (Rahmen, Akku, Kurbel, Dämpfer) | FACT 11m Carbon-Rahmen / 148 mm Ausfallende / 150 mm Federweg - Fox Float X2 Factory, Kashima, 150 mm | 6999 € |
Gabel | Fox Float 38 Factory 29, Kashima, 160 mm | 1400 € |
Schalthebel | SRAM NX Eagle trigger, 12-fach, single click | 30 € |
Schaltwerk | SRAM NX Eagle, 12-speed | 80 € |
Kassette | SRAM XG-1295 Eagle, 10-52t | 80 € |
Bremse | SRAM Code R, 200/200 mm | 225 € |
Laufräder inkl. Reifen auf tubeless umgebaut | Specialized Traverse Carbon 29/27,5" | 999 € |
Sattel | Bridge, 155/143mm, Hollow Ti-rails | 100 € |
Sattelstütze | FOX Transfer, 30.9 200 mm | 350 € |
Lenker | Roval Traverse SL Carbon | 150 € |
Vorbau | Deity Copperhead | 100 € |
Besonderheiten und Abweichungen von der Standardausstattung:
Die meisten Teile der oben aufgeführten Liste stammen vom gekauften Komplettrad und sind von der Probefahrt abgesehen unbenutzt. Eine Ausnahme bilden die Bremsen (Code R statt Code RSC mit 200 mm statt 220 mm vorne), sowie das Schaltwerk (NX statt X01). Diese stammen von einem anderen Rad, sind aber auch unbenutzt.
Das Rad ist technisch sowie optisch einwandfrei und nur wenige Kilometer gefahren.
Standardpedale von Specialized gibt es dazu.
Freundliche Käufer werden bevorzugt.
Zahlung: Barzahlung bei Abholung, Paypal Freunde oder Überweisung
Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Übernahme der Gewährleistung. Originalrechnung zwecks Garantie gibt es natürlich dazu.
Nur Abholung, kein Versand. Über Zustellung bei Vorkasse 200 km um Heidelberg lässt sich reden.
Bei Fragen gerne fragen.
Zuletzt bearbeitet: