verkaufe Specialized LEVO FSR COMP 6Fattie

Diskutiere Specialized LEVO FSR COMP 6Fattie im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Specialized Turbo Levo in der Größe XL. Das Rad wurde im August 2018 gekauft. Rechnung ist vorhanden. Das Rad hat eine Laufleistung...
L

LeechesX

Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
17
Ort
Karlsruhe
Details E-Antrieb
Brose
Verkaufe mein Specialized Turbo Levo in der Größe XL.
Das Rad wurde im August 2018 gekauft. Rechnung ist vorhanden.
Das Rad hat eine Laufleistung von knapp 1.700 km.

- Motor Brose 1.3 (Motor ist nagelneu mit ca. 50km)
- Akku 504Wh (Akku ist nagelneu 1 Ladung bisher)
- Dämpfer RockShox Monarch RC3 plus Debon Air (originaler Dämpfer wird mitgegeben)
- Reifen EddyCurrent 27.5 Zoll+
- Pedale MagPad (wird inkl. Zubehör mitgegeben)
- Kürzere Kurbeln vorhanden (werden auf Wunsch auch mitgegeben)
- Das komplette Rad ist mit Invisiframe versehen und dementsprechend der Lack auch in einem einwandfreien Zustand.
- Das Rad wurde jährlich zur Inspektion gebracht und ist mit aktueller Firmware versehen (Belege über Inspektionen sind vorhanden).
- Aktuell ist noch ein Sattel von SQLab am Rad verbaut, dieser könnte separat erworben werden grundsätzlich würde ich aber den Specialized Sattel zurück montieren.

Preislich habe ich mir eine VHB von 3.400 Euro vorgestellt.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


PS: Weitere Bilder reiche ich heute noch nach.
 

Anhänge

Thema:

Specialized LEVO FSR COMP 6Fattie

Oben